Bei mir sinds:
Austin Powers 1-3
Hot Shots 1-2
Hip Hop Hoods
Final Destination 1-2
Scary Movie 1
Bei mir sinds:
Austin Powers 1-3
Hot Shots 1-2
Hip Hop Hoods
Final Destination 1-2
Scary Movie 1
ZitatIch fand den Luther-Film nicht besonders gut. Vor allem entsprach doch vieles nicht der Realität oder??
Das sagten Spiegel, Zeit und Tagesspiegel auch , deswegen bin ich auch nicht reingegangen . Angeblich soll die historische Kulisse nur ein Mittel zum Zweck sein um irgendeine stark veränderte Gecshichte darzustellen .
Cu
Ich habe sehr viele Filme die ich gut finde .
Die die mir jetzt einfallen sind:
Indiana Jones 1-3 (freue mich schon auf den vierten kommt 2005)
Braveheart
Wenn ich noch weiter überlegen würde, fielen mir bestimmt noch mehr ein.
Nightmare on elm-street
Da gibt es viele:
Scary Movie 1+2
Der Soldat James Rain
(fast alle filme über den 2Weltkrieg) [Bin NICHT Ausländerfeindlich]
Jackass
uvm.
Mfg. Hechti 99
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!
Wenn ihr die Knopp Reportagen meint . Mir persönlich gefallen die nicht so gut . Sonderlich viele brauchbare Informationen sind nicht drin versteckt . Leicht reißerisch sind sie auch noch und immer so sentimental.
Ist aber auch nur meine subjektive Meinung.
Cu
Life of Brian
Alle Bonds ohne Pierce Brosnan(schreibt man den so? )
The Italian Job(kenn ich nur auf Englisch)
Entrapment(Kenn ich auch nur auf E.)
Vaya Con Dios
u.a.
Ich glaub ich mein den Alten, kenn aber nur einen und weiß nicht von wann der ist!
Was hälst du von J.B. jagt Dr. No oder Feuerball(Sag niemals Nie( Konkurenzproduktion))?
Die anderen Bondfilme mag ich nicht nur Goldfinger ;).
Der neue italian job war in den USA letzten März in den Kinos . Also ist der recht jung .
Cu
Dann wars der Alte
Hi,
meine:
matrix 1-3
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Leon(Van Damme)
Der Sturm
Ballerman 6
Indiana Jones 1-3
StarWars 1-2 und 4-6
Zitat von Bass
Von den James Bond mag ich Goldfinger am liebsten . Die Titelmusik von Shirley Bassey ist auch einfach nur genial !
Cu
Also für mich ist immer noch "der Spion der mich liebte" der Beste. Irgendwie ist auch Roger Moore mit seinem Humor und Auftreten irgendwie britischer als Sean Connery.
Aber Sean Connery verehre ich z.B. in Filmen wie "Der Name der Rose" oder "Finding Forrester".
Die meisten Deutschen sind von allem was mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat sehr fasziniert .........
das sollte jetzt nicht einmal negativ sein . Ich finde das nur merkwürdig . Nirgendwo anders gibt es das in der Form ...
vielleicht, weil die Deutschen auch HEUTE noch als faschisten bzw. Nazis gelten ? Vielleicht um zu sehen , was die Fritzen von damals fürn Bullshit verzapft haben?
Wer weiss
PS: Ich interressiere mich auch dafür , und bin das Gegenteil von einem Faschisten
MfG
$hadow
Das liegt vielleicht daran das die Großeltern von vielen Leuten die Zeit noch mit erlebt haben und dann etwas falsches erzählen.
Aber merkwürdig ist es in der Tat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!