Wo macht es am meisten spaß

  • Meinst du jetzt nur in Deutschland ( ist ja im Gew. Deutschland Forum ) oder überall ?!



    Wenn nur in D. gemeint ist . Ist doch sicherlich die Mecklenburgische Seenplatte empfehlenswert man hört ja nur gutes von den Raubfischfängen z.B. im Müritzsee . Ich war noch nie da und kann es auch deswegen nicht so gut beurteilen . Mein Bruder hat da schon geangelt ich frage ihn einfach mal .



    Cu

  • Zitat von Joe

    Wenn er da nur genagelt hat, wird er dir sicherlich nicht viel über die Angelei dort erzählen können :badgrin:



    Tippfehler können ja sooooooooo lustig sein .
    Sextaner lachen auch immer furchtbar über sowas .


    Bist du unfehlbar ?!

  • Hi angelsüchtig,
    Mecklenburg-Vorpommern ist schon ein heißes Revier, im Urlaub sollte man aber keine Wunder erwarten, auch dort nicht.
    Die Mütitz würde ich ohne Guide nicht empfehlen, Du suchst Dich in diesem Süßwassermeer alleine tot!
    Es gibt auch viele Kleinseen mit anständigen Fischen, im Urlaub besser in den Griff zu bekommen. Miete Urlaub nur mit Boot, die Mecklenburger Seen sind oft vom Ufer nicht zu begehen, sie haben breite Gelegegürtel oder Sumpfufer.
    Ich kann Dir z.B. den Krakower See empfehlen, große Brassen, Plötzen bis 3 Pfund, vor 12 Jahren mit 200.000 Karpfen besetzt ( der Untersee hat 800 ha ), Hechte und herrliche Großbarsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!