Wie wärs mit dem Ammersee oder Wörthsee... Garantiert Grundelfreies Gewässer... Dafür aber gute Zander ,Wels , und Hechtbestände.
Auch Renkenfans kämen zumindest am Ammersee auf ihre kosten.. Bootsverleihe gibt's an Beiden Seen, sowie Campingplätze und Ferienwohnungen
Forumstreffen 2014 Planung
-
-
Forellenschreck, das Problem ist, dass die meisten Forumsmitglieder eher aus dem Raum Südhessen und nördlich davon kommen. Was für uns eine einstündge Fahrt wäre, ist wäre für sie ein tagestrip^^
-
Ich bin für den Möhnesee.
Gruß Dete
P.S., da ich in der Nähe, 40 km von weg wohne, könnte ich bei der Orga helfen wenn ihr wollt. -
-
So Mädels,
ich brauche ne Entscheidung. Mosel oder Edersee?
-
Mach doch eine Umfrage!
-
Hatte ich auch schon überlegt, aber mir ist es lieber wenn ich weiß wer mit abstimmt. Wer nur klickt weil man klicken kann bringt es mir nichts. Immerhin solle es wirklich eine Entscheidung zwischen den Usern sein die auch kommen wollen und auf die man sich auch normal verlassen kann.
-
-
Mir wäre der Edersee lieber, wenn es aber in den Schulferien NRWs stattfindet könnte ich auch zur Mosel, aber wenn ich Schule habe ist mir das ein bisschen weit ...
-
Ick sag Edersee, sind für mich 500km und dit reicht mir och!
-
Wenn ich es schaffe zum Treffen zu kommen würd ich auch Edersee sagen, allein wegen der Entfernung
-
-
Mir is beides recht.
Ich schließe mich der Mehrheit an.Ich liebe den Edersee, finde aber auch neue Gewässer immer wieder spannend.
-
Hallo Valestris,
sag mal, wollen wir nicht zusammen fahren wenn es klappen sollte mit den Edersee.
Dit spart viel Geld bei Benzin, Zimmer u. Boot. Und macht auch mehr spass wie so allein zufahren.
Ick habe auch ein großes Auto, Du musst nur nach Berlin kommen. -
Steht denn schon ein Zeitraum fest eigentlich?
Wenn ich da frei bekomm klar warum nicht, besser als allein fahren auf jeden Fall Ich fahr nen Kombi, würde also auch gehn denk ich mal -
-
Hallo Valestris,
ick denk mal auch, zusammen fahren macht halt mehr Spass und den werden wir haben.
Auto ist mir schnuppe, hauptsache man hat genügend Platz und meiner ist halt ziemlich groß,aber wir können auch mit deinen fahren.
Dann schaun wir mal was hier noch passsiert. -
Du willst echt den Achim mitnehmen? Der Kaut dir doch nur das Ohr ab
So, ich denke wir tendieren zum Edersee und in den nächsten Tagen gibt es dann genaueres zum Zeitraum.
-
So schlimm bin ich gar nicht, Dennis übertreibt.....ich bin schlimmer
-
-
So meine Schäfchen,
es geht an den Edersee und es geht wieder in die Pension vom letzten mal. So viel sei verraten.
Ich denke, da kann sich niemand beschweren und ich habe wahrscheinlich für 15 Leute Platz und kann evtl. noch etwas nachordern.
Preis und genaues Datum werdet ihr noch erfahren, ich denke dazu kann ich in den nächsten 2-3 Tagen was sagen aber vermutlich wird es wieder auf den September hinaus laufen.Wer dann zuerst kommt, malt zuerst und bitte um Verständnis das wir mindestens 5-6 Leute zusammen kriegen sollten damit es sich lohnt.
Ein paar Schmankerl lass ich mir auch gerne wieder einfallen.
Vielleicht wird der schönste Fang prämiert oder der hässlichste Angler.. ich meine Fisch.. Fisch wollte ich sagen.Ich hoffe damit eure Erwartungen erfüllen zu können und hoffe wirklich wieder auf eine rege Teilnahme!
-
Hi Doix, kann man in der nähe auch Zelten?
-
Wie weit Zelten möglich ist, ist noch in der Abklärung aber es wird sich wohl nicht lohnen ein Zelt aufzuschlagen. Der Preis wird schon ziemlich gut werden.
-
-
Ok, danke bin halt nur Schüler
-
YYEEAAAHHHHH.
EDERSEEEEEE !!!!!!!!!!!!!
Da freu ich mich doch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!