Ich habe vor kurzem 4 Wobbler bei Ebay ersteigert! Der Hersteller ist "The Producer" Der Name ist "Roscoe Shiner" Der Verkäufer hat sie geschickt beschrieben> Entwickelt in USA ,hergestellt ist er aber in China! 3 sind 17cm lang 27g schwer mit 3 Drillingen und einer 22,5cm 50g Es steht noch drauf "von Boomer Wells World Fishing Champion" Ich hab sie noch nicht ausgepackt, aber die Verarbeitung scheint Chinesisch>also nicht so sauber und fein, billig halt! Wer kennt die Dinger und wie sind eure Erfahrungen damit? Übrigens hab ich 11 Euro dafür bezahlt, kann man also nicht allzuviel falsch machen! Grüße Tobbes
Wer kennt Wobbler von "The Producers"
-
-
Man kann immer was falsch machen, wenn man billigen Schrott kauft. In diesem Fall wär nichts fangen vielleicht noch besser, als ein Biss von einem grossen HEcht, der deinen Wobbler zerlegt.
-
Guck mal hier:
wewewe.marinews.com/producer/producer_shiner.htm -
-
Dann kann man ja hoffen, dass sie wenigstens halten...
-
@MeFo Ja das sind sie, schade das keine Preis edabei sind (oder hab ich sie übersehen?)
til Da hast du recht aber ich bezog "falsch machen" ehr auf den Preis! 11Euro kann sogar noch verschmerzen! Werd die Teile einfach mal testen! Vielleicht seht ihr mich ja dann in den Leserbildern! (hofftdajemand)
-
schau mal hier, die verkaufen die:
wewewe.angel-domaene.de/catalog/default.php?manufacturers_id=32&sort=3a&filter_id=86&osCsid=57d672f0a48a86705c9207b919572b28 -
-
" The Producer" hört sich an wie der Name einer Dorfkapelle.
Sorry - aber das konnt ich mir nicht verkneifen.
-
MeFo-Angler
Ist das nicht Werbung was du da machst? -
Zitat von André0212
MeFo-Angler
Ist das nicht Werbung was du da machst?Der Link ist doch nicht valid ,weil durch e im www verstümmelt.
Keine Werbung
-
-
Zitat von André0212
MeFo-Angler
Ist das nicht Werbung was du da machst?Hallo Andre,
der Verlag möchte hier keine Aktiven Links zu Seiten haben, die mit Werbung Garniert sind. Also kann man einfach statt www ein wewewe. draus machen, somit ist der Link net mehr Aktiv, und alle sind zufrieden. Falls du mal was Verlinken möchtest, einfach den Link Inaktiv machen, und kein Mod muß sich drum kümmern. Das ist eine der wenigen Regel die wir hier haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!