Hallo,
meine Wahl soll auf folgendes Modell fallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Könnt Ihr diese Rolle empfehlen?
Einsatzbereich Kunst- und Naturköderangeln vom Boot aus im Fjord.
Hallo,
meine Wahl soll auf folgendes Modell fallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Könnt Ihr diese Rolle empfehlen?
Einsatzbereich Kunst- und Naturköderangeln vom Boot aus im Fjord.
Also ich selbst würde mir nie mehr eine Multirolle von Okuma kaufen.
Ich hatte mal so ein Ding beim Wallerangeln mit dabei und die war innerhalb von 48 Stunden hinüber. (Getriebeschaden)
... und mal ehrlich: Was erwartest Du selbst von ner Multirolle die 57,- Euro kostet?
Dass bei diesem Preis Qualität und Präzision "grenzwertig" angewand wurde dürfte ziemlich sicher sein
Der Listenpreis liegt bei ca. 100 €.
Mir wurde Okuma empfohlen.
Hat jemand Praxiserfahrung auf Dorsch und Co?
Mit einer Penn kannst du eigentlich nichts falsch machen
Penn habe ich auch schon ins Auge gefasst.
In Norwegen habe ich eine Okuma gefischt, da wir sie für den Hersteller testen sollten. Ich war ehrlich erstaunt, dass sie so gut war, da ich wie Taxler bislang keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Auch die Rute war von Okuma und war top. Leider habe ich mir die Modelle nicht gemerkt, bin aber sicher, dass es höherwertige Modelle waren.
Von Penn sind selbst günstige Modelle bislang immer gut gewesen, da kann man auch nichts falsch machen.
Penn baut eben robust Nicht nur Multis.
Ich kaufe mir einfach 2 Multis zum Vergleich, brauche ich sowieso.
hallo erst mal. ich würde dir eine penn senator 0/4 113lh high speed empfehlen. sie besitzt eine hohe bremskraft. ist sehr einfach gehalten. du kannst sie auch zum welsangeln einsetzen. der preis liegt unter 100,- €
Die Okuma ist schon da und macht einen sehr soliden Eindruck.
Bei der Suche nach der Penn lasse ich mir noch etwas Zeit und sortiere
mal die Angebote.
Ende Mai erst geht's nach Trondheimsleia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!