hallo liebe Forum Gemeinschaft,
ich brauche mal wieder euren rat....
ich wohne jetzt seit fast drei Jahren in Lampertheim, in den letzten drei Jahren war ich oft draußen am Rhein (altarm sowie Neurhein) und in den letzten drei Jahren ist meine Angelausrüstung weit über das doppelte explodiert
aber leider musste ich in den letzten tagen feststellen das dass angeln alleine solangsam monoton wird.... und die großen Fänge bleiben auch aus
und nun zerbreche ich mir den kopf wie ich es neu angehen könnte.....
klar der erste schritt wäre ein verein wo ich schnell Orts ansässigen Anschluss finden würde, aber mein Problem ist das die vereine hier in der näheren Umgebung mich nicht gerade vom hocker hauen und die infomationen die ich bekommen habe sehr schmal und lasch waren..... also was würde es für alternativen geben??
Teamangler?? ok Teamangler ist ein ziemlich krasser begriff ich meine dann wohl eher eine Interessens Gemeinschaft die sich regelmäßig trifft??
ich hätte mal lust auf einen Barben Ansitz oder einfach mal was anderes, die Angel Masters hören sich auch interessant an aber da fehlt mir leider noch ein wenig die Erfahrung hier in der Region....
was würdet ihr an meiner stelle tun?