Die trave und ihre fische!

  • Meerforelle,, Bachforelle, Zwergstichling,, Kaulbarsch, Regenbogenforelle, Äsche, Schuppenkarpfen, Rapfen, l und Spiegelkarpfen. Ukelei, Welse und Zander hinzu. Im Bereich der Hansestadt Lübeck angelt man aufgrund des zunehmenden Salzgehaltes auch Flunder, Hering und Hornhecht in der Trave.Wusstet ihr schon dass es diese fische in der trve gibt und wenn ja,habt ihr schonmal welche davon gefangen in der trave?

  • ja,die gibt es da auch und viele andere bekannte fische.Ich habe diese fische aufgeschrieben weil ich nicht wusste,dass es diese fische in der Trage gibt! Hast du denn schonmal sowelche fische gefangen,und wenn ja,wo und womit?

  • Ab der mittleren Trave zählen wir zu den vorkommenden Fischarten: Barsch, Aal, Gründling, Rotaugen, Hecht, Brassen, Meerforelle, Aland, Bachforelle, Zwergstichling, Döbel, Elritze, Schleie, Quappe, Kaulbarsch, Regenbogenforelle, Äsche, Schuppenkarpfen, Rapfen, Karausche, Hasel und Spiegelkarpfen. Im weiteren Flußverlauf kommen dann noch die Ukelei, Welse und Zander hinzu. Im Bereich der Hansestadt Lübeck angelt man aufgrund des zunehmenden Salzgehaltes auch Flunder, Hering und Hornhecht in der Trave.All diese fische kommen vor,ich habe nur ein paar gennant von denen ich nicht wusste,dass es sie dort gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!