Hecht 65+ und Rotauge 25+ sollten locker machbar sein nur beim 35+ Barsch wirds kritisch... Aber ich gebe mein bestes
Kleines Spiel, großer Anreiz
-
-
Thx for
Rotauge (25cm+) Aal (60cm+) Karpfen (60+)
Schade, den Karpfen hatte ich heute schon. Aber der kommt wieder denke ich.
Wie läuft der Nachweis? Foto mit Maßstab daneben denke ich oder? -
Ich würde vorschlagen, dass jeder Fisch hier gepostet wird und Diox führt Buch. Und für das schönste Fangbild sponsore ich ne kleine Kleinigkeit -passend zum Fang. Jury sind Diox und ich.
-
-
Coole Sache!
Ich denke 1.4. wäre kein schlechter Starttermin.
Grüsse,
grey -
Na dann starten wir am 1.4, ich führe Buch obwohl sicher der, der alle drei zusammen hat laut schreit. Gerd und ich sind Jury und bei unklarheiten was es nun genau ist greift Derrik vielleicht ein!
-
Blöd nur- Hecht und Barsch haben bei mir bis Ende Mai Schonzeit... Aber ich versuche dann halt alles...
-
-
Ich kann auch frühestens im Juli Zander fangen, mach dir nichts draus.
Mir gehts viel mehr darum, wer es wirklich schafft alle drei zusammen zu bekommen!
-
Karpfen(50cm+) Barbe (40cm+) Barsch (35+)
Karpfen okay, ist machbar. Der Barsch auch, wird aber schon hart werden für mcih alten Ansitzangler Aber Barbe?! Alter Dennis du hasst mich wohl!!!
Die sind hier ja ganzjährig geschützt und ich wüsst nicht ma wo es welche gibt -
Dann kommste gerade mit J. Hecht zusammen zum Grundelkontest
-
-
Kommst doch eh an die Mosel Drum habe ich sie ja nicht ausgetauscht
Und hassen ist übertrieben...ärgern und schikanieren ja... -
25 er Rotfeder wird schwierig, aber ich habe da einen See mit einem ganz guten Rotfederbestand! Mal gucken ob ich auch diese Größe dort kriege! Wie machen wir das eigentlich mit dem genauen Präsentieren der Fische? Ich will ungern eine Abhakmatte immer dabei haben! Reicht ein Bild von der z. B. 25er Rotfeder mit mir im Hintergrund aus? Wie soll das am besten von statten gehen?
-
Ich wollt aber Waller in der Mosel angeln
Na ich stell mich trotzdem der Herausforderung -
-
Zitat von Valestris
Ich wollt aber Waller in der Mosel angeln
Na ich stell mich trotzdem der HerausforderungDann nimmste einfach eine der Köder-Barben :p
Zum Größen-Nachweis würde ich vorschlagen, dass da ein Foto reicht, das hier gepostet wird. Da es ja nicht um ein neues Auto geht wird wohl niemand die Fische mmaßlos übertreiben.
Ich war heut zum ersten Mal auf Karpfen aber die Burschen wollten meine Scopex-Gummifische partout nicht fressen.
-
Ich denk auch n Foto reicht, vielleicht n Maßband noch dazu aber das muss nicht unbedingt sein.
Gerd ich war auch am Wochenende das erste Mal los jetzt, allerdings auf Barsch und Zander...nicht einer! Aber ein paar Anfasser die aber nicht gut gehakt werden konnten leider -
Genau so wie Gerde sehe ich es auch, es geht um nichts großes es soll einfach nur Spaß machen und Ruhm und Ehre einbringen und die Chance über den Anderen zu spoten
Solange man den Fisch sieht, der nicht gerade aufgetaut wurde ist alles ok! Wenn nun natürlich jemand im August ein Foto von nem HEcht im Schnee postet würde ich kritisch werden aber spielt fair. Ihr müsst niemanden was beweisen. Im Grunde geht es doch, mir zumindest, um die Herausforderung und mal wieder über den Tellerrand zu schauen.
Ich würde z.B. nie gezielt auf Großbarsch angeln...nun werde ich es wohl doch tun und auch Zander war eher immer so ein langeweile...ich brauch was zum Grillen Fisch.
-
-
So machen wir das und 01.04 klingt sehr gut, denn da habe ich frei und ich versuche gleich den Drilling zu schaffen! Zum Glück gab es ein Stativ zu Weihnachten und das werde ich dann hoffentlich gleich einweihen!
Was sagt der Wirt eigentlich zu seinem Los?
-
Der sitzt weinend in der Kneipe
-
Ach was. Der ist bestimmt am Feiern, hat doch -nach Colin- das einfachste Los
-
-
-
Dann hast du dieses Jahr einen Grund mehr einen 70 + Zander zu fangen!
Also die Brasse und den Hecht packst du Thomas und am 70er Zander musst du eben hart arbeiten! Zur Not helfe ich dir im Urlaub!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!