Och menno. Dann fang ich auch keinen. So !!!
Kleines Spiel, großer Anreiz
-
-
Nur wenn ein Albino ist, dann dreh ich persönlich die Zeit vor!
-
Ja und ich staub meinen Jungbrunnen ab
-
-
-
Ab 16.04. hab ich Urlaub.
Dann wird direkt mal der Hecht klar gemacht.Der Karpfen und die Rotfeder sind dann nur noch Nebensache.
-
Wenn du beim bleichen ein schönes Muster rein bekommst
-
-
fang den am samstag und lass ihn bis montag in der sonne liegen.
dann isser von alleine bleich
-
Mein erstes inoffizielles Testfischen gestern auf Aal war ne Nullnummer. Die pennen hier noch. Mal sehen, ob sich das bis zum 1. April noch ändert, sonst werde ich wohl erst deutlich später bei den erfolgreichen Teilnehmern sein
-
Ich werde heute mal mein Testfischen starten, das Wasser hat bald 11 oder 12 Grad und die Rotaugen und Barsche könnten da sein. Ich hoffe nur die Grundeln haben heute mal keinen Hunger....*Was für ne Ironie*
-
-
-
11-12 Grad Wassertemperatur!?! Ich hab hier je nach Gewässer 7-9 Grad...
-
Zitat von Derrik Figge
11-12 Grad Wassertemperatur!?! Ich hab hier je nach Gewässer 7-9 Grad...
Wenn das hier stimmt, ja:
http://213.139.159.46/prj-wwva…gister3.jsp?id=2619521210
Sehe aber grade das sie auch schon wieder böse gefallen ist
-
-
Geht mir genauso, hier sind maximal 9 Wassertemperatur
-
Wir haben so 11 °C, aber meine haben ja noch Schonzeit. .. Aber der Barsch nicht, mal gucken ob ich nicht mal mit Wurm am DS-System angreife
-
Arschkarte, 4 Stunden intensiv gefeedert.... jeder Wurf ein Treffer... jeder Wurf ne Grundel.
-
-
ich hab jetzt schon von einigen gehört die relativ viel salz ins anfutter mischen, das soll angeblich die grundeln fern halten, kann das einer bestätigen?!
-
Hab ich auch gehört, ich weiß jetzt wie ich den König manipulieren kann
-
-
-
-
Salz im Futter? Halt ich für fragwürdig.
Ach Dennis wir beide auf Grundel-/Welstour im August, das wird geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!