Salz gehört in jedes Futter, gerade weil es ein Geschmackträger ist aber es wird keine Grundel fernhalten da wären mega Mengen notwendig.
Kleines Spiel, großer Anreiz
-
-
@ Dennis: Das Studium nervt im Moment ein wenig. Aber in den Semesterferien würde ich schon gerne mal wieder vorbei schauen
-
Sag Bescheid wann es ist und dann kommst runter!
-
-
So Leute die Ruten sind fertig montiert und morgen wird geangelt und dann zeige ich euch mal wo der Hammer hängt!
-
Morgen hol ich mir mein 25+ Rotauge...
-
Das sind hier ja Ansagen In meinen Testfischen lief es leider so Bescheiden das ich mal noch die Klappe halte aber ich schlag dann aus den Hinterhalt zu!
-
-
hi,
wenn alles so klappt wie ich gerne hätte wird morgen auch mal ein -zwei stündchen auf schleie probiert.
-
Kacke, ich möchte mir jetzt nicht alle 14 Seiten durchlesen um auf n Stand zu kommen. Will aber gerne mitmachen.
Mein Gewässer ist der südliche Rheinabschnitt in Hessen ( da wo es keine Fische gibt ) . Und.... Ich bin Anfänger, nicht vergessen. Ich mach alles außer Stippen!So, und nun bitte meine Zuteilung
Gruß
-
Aye so viele Teilnehmer, aber noch funktioniert der Generator:
Also Willkommen an Bord!21 Teilnehmer!!!! Ihr seit der Wahnsinn!
Teilnehmer:
Blaubarsch
Zander (60cm+) Rapfen (40cm+) Karpfen (60+)Valestris (der glorreich scheitern wird )
Karpfen(50cm+) Hecht (75+) Barsch (35+)Karpfenangler XP
Brasse (40cm+) Barbe (40cm+) Hecht (65+)Colin mag Barsche
Zander (60cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)Derrik Figge (der hoffentlich auch die Fische unterscheiden kann )
Karpfen(50cm+) Aal (60cm+) Nasecyprinus_bau
Rotauge (25cm+) Aal (60cm+) Karpfen (60+)Onkel Tom
Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Zander (70+)
** Na das klingt doch machbar Very HappyGerd aus Ferd (Zwangsverpflichtet wegen bösen Mobbing Wink )
Karpfen(50cm+) Barbe (40cm+) Wels (70cm +)
** Auch interessant Very Happy44er Barsch
Schleie (30+) Aal (60cm+) Hecht (75+)Carp Gear
Rotfeder (25cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)Bachforellenangler
Schleie (30+) Hecht (65cm+) Zander (70+)Schimpi
Rotfeder (25cm+) Hecht (65cm+) Karpfen (60+)
** Ich wäre ja für ne 20er Grundel als KönigsaufgabeGreyShade
Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Rotfeder oder Rotauge (30+)*Chorche*
Rotauge (25cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)Diox
Zander (60cm+) Barsch (30cm+) Rotfeder oder Rotauge (30+)J.Hecht
Döbel(35cm+) Rapfen (40cm+) Karpfen(50cm+)Hechtschocker
Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Karpfen (60+)Frank
Schleie (30+) Barsch (35+) Forelle (35+)Lahnfischer
Zander (60cm+) Forelle (35+) Aal (60cm+)Raubfischer92
Forelle(35+) Rotfeder oder Rotauge (30+) Hecht (75+)
MisterL
Döbel(35cm+) Barbe (45cm+) Wels (70cm +) -
-
JETZT GEHTS LOS!!!! START!!! RAN AN DIE BIESTER!!! NICHT LESEN; ANGELN!!!So, offizieller Start! Ich bin gespannt wie Oskar was ihr aus dem Wasser zaubert, wer als erstes was hat oder als erstes alle Drei zusammen hat! Manche haben wirklich ein sehr schweres Los und ich bin dennoch bei jedem Neugierig ob er es in einem Jahr schafft den 3er voll zu bekommen.
Pünktlich zum Start bin ich nun erstmal krank aber ich hoffe bis zum Wochenende wieder so fit zu sein das es los gehen kann.
-
ich werd wohl nicht der erste sein der zander hat bei uns genau am 1.04 schonzeit.... außerdem steht der monat april im zeichen des:
"lernen fürs abitur um nicht kläglich zu versagen"
aber ich werd wohl mit dem karpfen anfangen und mich erstmal durch den karpfen thread lesen um überhaupt ne chance zu haben einen gezielt zu fangen und nicht einfach nur aus glück beim dick-plötzen fischen einen zu bekommen.
-
Dennis da bist nicht allein, ich hab mir in meinen Nachtdiensten wohl auch was eingefangen und kann nicht ans Wasser durch die Gliederschmerzen.
Hoffentlich bleibts nur dabei. -
-
Na Freunde der Sonne, wie schaut es aus?
Ich war heute auf Rotfeder und sowie Hecht aus. Einen Barsch hätte ich dabei freilich auch genommen! Die Rotfeder habe ich knapp verpasst! Bin zwar ein paar mal über 20 cm gekommen, aber die 25er Marke wollte net fallen! Dafür habe ich den Hecht schon erfüllt und wenn ich ab morgen wieder mein Ladekabel etc. für die Kamera habe, dann lade ich euch das erste Bild auch schon hoch! Ich würde es euch ja schon gerne heute zeigen, aber leider geht das ja net! Der Saisonauftakt war auf jedenfall sehr erfolgreich für meine Region hier!
-
Petri Heil! Ich bin gespannt das ging ja wirklich sehr fix!
-
Da bin ich ja gespannt, das ging wirklich schnell. Wahnsinn!
-
-
Habt Dank Jungs, hätte gerne 2 Bilder für euch schon gehabt, aber eine 25er Rotfeder ist ne echte Herausforderung! Komme jetzt leider erstmal net zum Angeln und darum wollte ich schon mal gut vorlegen!
Kann mal bitte einer von den Mods meinen zweiten Beitrag oben weg nehmen? Ich wollte was editieren und habe wohl ausversehen den Zitat Button gedrückt.
-
Döbel(35cm+) Barbe (45cm+) Wels (70cm +) ??????? – 1. April???
Für einen Moment war ich geschockt. Aber Gott sei dank, Du hattest wohl mein Zielgewässer vergessen. Ich angel am Rhein, nicht in Aquaworld im Frankfurter Zoo!
-
Zitat
Ich angel am Rhein, nicht in Aquaworld im Frankfurter Zoo!
sehr geil
naja barbe und wels sind doch im rhein gut dabei oder irre ich mich?
-
-
Barbe und Waller sind auf jeden Fall machbar, den Döbel musst Du Dir aber sicher an einem anderen Gewässer holen. Die gibt es ja in jedem größeren Bach, also auch keine unlösbare Aufgabe
-
@mister L
warst bei deinem letzten trip den döbeln schon recht nah
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!