Haha klasse! So kann man Schätze finden! Bei mir waren es schwedische Kronen und noch ein paar DDR Mark, sogar ein 5DM Schein.
Kleines Spiel, großer Anreiz
-
-
Man kauft sich also nicht nur neues Tackle, sondern wird auch genötigt nach Jahrzehnten mal wieder aufzuräumen!
-
Das sind ja Funde
Nun noch Köder und du kannst wirklich loslegen! Ich bin ja sehr gespannt was am Wochenende zusammen kommt. Man ich würde auch gerne raus, mal sehen wann die Tabletten durchschlagen.Aber die Bissanzeiger sehen wirklich sehr interessant aus und ich denke sooo verkehrt ist es net das die Kogha Rollen verschwunden sind
-
-
Also wenn Deine Tabletten eine "durchschlagende Wirkung" haben, würde ich sie lieber absetzen
-
Jungs!!!!!!!!!!!
ihr macht ja wirklich alles möglich ... Keller aufräumen, Neuinvestitionen uvm.Da ich die Neuanschaffungskosten für meine drei Zielfische im Rahmen halten möchte, habe ich mich nur für den Kauf eines Produktes entschieden .......................
Dynamit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, damit werde ich die drei Arten doch fangen können. Eben "Quick and Dirty"
An alle Kritiker: War nur Spaß!
Ich wünsche allen viel Erfolg bei einem natürlich waidgerechten Angeln
Grüße -
Nicht in dieser Form Derrik, das schlimme ist eher ich bin sicher fit genug zum feedern darf aber kein Auto fahren *kotz*
Hechtschocker: Dynamit ist erst ab November erlaubt, wenn die Verzweiflung groß genug ist.
-
-
So, ich sitz tatsächlich am Wasser und habe Fallen gestellt. Jetzt harre ich der Dinge, die da kommen und nehm ne Mütze Schlaf. Es regnet
-
Viel Erfolg Gerd! Ich war bis mitten in die Nacht auf Waller unterwegs. Sie steigen zwar, beißen aber nicht Also gleich mal was anderes probieren. Ich schaue mal, ob eins meiner neuen Gewässer theoretisch für Nasen interessant sein könnte
-
Seit zwei Stunden sind die Fallen scharf. Noch keinen Biss. Aber wenigstens sitze ich am richtigen Platz, springende Fische rauben mir den Nerv. Mir ist langweilig Es regnet immer noch
-
-
Ich geh heute auch auf Karpfen Hast du vor gefüttert?
-
Klar. 1 Kilo Futter und ein paar Hände Frolic. Seit 4 Stunden nix. Es regnet nicht mehr.
-
Ich hab 2,5 Kilo Mais und 0,5 Kilo Bolies innerhalb von 3 Tagen vor gefüttert. Und bleibe von heute Abend bis morgen Nachmittag
-
-
Aye Gerd, bisschen aktiv mit der Pose?
-
Gerd, ich will mehr hören, ist ja wie im richtigen Lebem
Ich habe mich heute zum Angelladen meines Vertrauens geschlichen und habe mich mit Feeder-Stuff und Friedfischfutter eingedeckt. Als ich an der Waller-Ecke vorbei bin erinnere ich mich... ach ja, da war ja was - also dort auch noch mal wild im Regal rumgegrabscht.
Ich werde jetzt in der nächsten Woche 3 mal anfüttern, dabei etwas Feedern üben und am Freitag gibts ne Nachtschicht.
-
Ich drück die Daumen und da Gerd sitzt wohl noch unter seinem Schirmchen und wartet auf den Vollrun!
-
-
Nix, Schnauze voll. 9 Stunden ohne jeden Biss. Wenigstens gabs von nem Angelkollegen Kartoffeln, Spargel und Schnitzel geliefert bekommen.
-
Besser als die Klappstullen die ich heut mit hatte die waren ziemlich fix nur noch Pampe kommt davon wenn man erst das Tackle vorm Regen sichern will.
-
Und dann war noch das Bier leer
-
-
Armer Kerl.
Verhungert bist Du doch wohl aber nicht ?Bei mir lief es heute auch nicht besonders .
War morgens mit dem Hund raus. Diesiges Wetter, zwischendurch Schauer.
Nicht besonders gemütlich. Ich hab dann beschlossen die Fische heute zu schonen. -
Ohje, jetzt wird die Sache ernst, wenn auch das Bier aus geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!