Hallo ihr Guten,
mich nervt mein Angelkoffer gewaltig. Er hat mir zwar nun bestimmt 10-15 Jahre treue Dienste geleistet aber nun geht er mir auf den S***
Das Problem ist nicht die Größe (und das er Tonnen wiegt) sondern vor allem die Aufteilung der Fächer.
Es handelt sich um diesen:
http://www.angel-ussat.de/shop…?geraetekaesten_plano.htm
Mein Problem, meine Kunstköder transpotiere ich nicht in diesem...daher sind die ganzen Fächer reicht mistig aufgebaut. Ich bekomme nicht wirklich was unter. Meine Posen sind zu lang so das sie in zwei Posenrohren unten im Hauptfach liegen und dieses wieder damit komplett blockieren. Hakenpackungen finden keinen vernünftigen Platz, Kleinteile fliegen herum und sind in Ü-Ei Dosen was aber auch wieder doof ist wenn man net weiß wo was ist... auf deutsch er nervt mich gewaltig.
Leider finde ich noch keine Alternative wo ich sage, ja der ist es! Er sollte halt wirklich für Friedfischer gemacht sein. Bedeutet lange Posen, viele Hakenpackungen, Schrottbleidosen und tausende von Eizelteilen, Aromen usw. sollten darin unterkommen.
Habt ihr Vorschläge? Was nutzt ihr und wie räumt ihr ein? Ich brauche Inspiration und hoffe ihr könnt helfen.