Jetzt ist es also ganz Offiziell: Freispruch für alle Teilnehmer an Unserem Königsfischen 2013. Hier der Pressebericht : http://www.augsburger-allgemei…-erklaert-id29145357.html
Das Urteil unserer Anzeige von PETA
-
-
Freut mich für euch und euer Königsfischen . Aber eigentlich war es auch so zu erwarten. Ist halt fast wie immer wenn diese Haschpeter irgendwen anzeigen.
-
Dann dankt eurem Hunger! Ich finde man sollte die Gesetze ändern um den Ökoratten weniger Angriffsfläche zu bieten.
-
-
Die gehen doch ständig baden mit ihren schwachsinnigen und haltlosen Anzeigen...
Alle Verfahren gegen Teilnehmer der AngelMasters wurden auch wieder eingestellt. Mein persönliches Highlight dabei war ein angelnder Polizist, der die Vernehmung durchführen sollte und die Anzeige direkt bei der Begrüßung als "totalen Quatsch" bezeichnete und sich entschuldigte, dass er wegen sowas einen seiner Angelkollegen vorladen musste
-
Dieser Artikel hätte mich beinahe vom Angeln gebracht. Die machen schon Druck mit ihren schlgkräftigen Argumenten:
-
Und das Niveau bei PETA fällt...
Die versuchen ständig so einen Scheiß. Langsam werden die wirklich richtig nervtötend. Manchmal frage ich mich ob die nichts besseres zu tun haben uns das Hobby Kaput zu machen. -
-
Man kann es ihnen nicht übel nehmen, immerhin braucht jeder ja irgendein Hobby ...
-
Das ist kein Hobby - die verdienen damit ganz gut ihren Lebensunterhalt!
-
Neben bei töten sie halt noch die Tiere in ihren Tierheimen und frieren die Kadaver ein...
Das nennt man heute "Tierschutzverein"! -
-
Ich würde mal sagen, lasst leben, und Leben lassen. Fertig. Die PETA hat ihre Macken, ihr auch, aber immer nur weil jemand etwas gegen die Angler sagt, muss man nicht immer so aggressiv sein.
Lebt doch euer Leben. Fürs aufregen, viel zu kurz.
Viele Grüße, John. -
Wohl war und über die Peta haben wir uns ja schon in anderen Threads die Finger wundgetippt. Endergebnis war: Nicht drauf anspringen, sondern müde in den PC lächeln. Diese Organisation will Aufmerksamkeit und diesen Gefallen tun wir ihr nicht.
-
Zitat von Bachforellenangler
Wohl war und über die Peta haben wir uns ja schon in anderen Threads die Finger wundgetippt. Endergebnis war: Nicht drauf anspringen, sondern müde in den PC lächeln. Diese Organisation will Aufmerksamkeit und diesen Gefallen tun wir ihr nicht.
Doch, genau das tust Du, indem Du ihren Namen hier tippst und so wieder für Traffic im Netz sorgst...
Genau das erhoffen sie sich und Du machst genau das ungewollt...
-
-
Ich weiß, aber ich kann auch nicht immer Haschpeter schreiben und "Peolpe eat tasty animals" war mir zu lang . (Weiß gar nicht mehr wer das mal geschrieben hat )
-
Ach die Peta hat ihre besten Tage hinter sich, denk ich. Die werden kaum ernst genommen.
-
-
-
Kann sein, aber ein Boardie hat das mal in einem anderem Thread über die hier benannte Organisation geschrieben. Nur leider weiß ich nicht mehr wer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!