yes, ich kann es kaum erwarten. ich bin schon richtig heiss aufs angeln.
Ich werde so gegen 15 Uhr ankommen kurz auspacken und dann aber den ersten Abend direkt auf dem Wasser verbringen. Nur keine Zeit verschwenden
yes, ich kann es kaum erwarten. ich bin schon richtig heiss aufs angeln.
Ich werde so gegen 15 Uhr ankommen kurz auspacken und dann aber den ersten Abend direkt auf dem Wasser verbringen. Nur keine Zeit verschwenden
Ich freu mich schon wie bekloppt auf die Topwater-Fischerei.
Is immer wieder geil wenn die Gestreiften die Köder von der Oberfläche schlürfen. EIN TRAUM !!!!
und es ist immer noch ordentlich Wasser drin. das Wetter scheint auch gut zu werden (nicht so heiß wie letztes Jahr).
Viel zu viel Wasser
Aber die ersten Wetterprognosen sind echt ganz gut.
So, ich habe heute mal die Ausrüstung gecheckt. Habe jetzt 3 Ruten fertig gemacht und noch eine kleine Bestellung im Camo Tackle Shop platziert. Am Mittwoch hole ich noch das geliehene Echolot ab. Es kann also nichts mehr schief gehen.
Wenn ich schon nichts fange, dann will ich vorher wenigstens richtig Uffriss betreiben
Was, nur drei Ruten ? Das nennst Du Uffriss ? Das Boot muss aussehen wie ein Igel :p
Ich bin heiß wie Affen-Pippi. Was freu ich mich schon auf Euch Nasen.
Und es sieht immer noch sehr gut aus. Reichlich Wasser vorhanden und die Temperatur, zumindest am Donnerstag ist auch gleichbleibend.
YES YES YES
Und das beste ist : Man muss sich nicht darum kümmern, das Bier an Bord zu kühlen :p
Hey Freunde der Sonne, morgen ist es für mich und Jonny schon soweit und wir machen aus auf den Weg Richtung Edersee! Ich freue mich schon auf die Runde und ganz besonders auf die dicken Barsche 😁 den aktuellen Fangberichten zur Folge, soll es ja zur zeit auch garnicht so schlecht laufen😊
Wer ist denn von euch auch schon ab morgen da?
Ps: Falls einer noch ne Spinnrute/Rolle rumzustehen hat, die nicht mehr im Gebrauch ist, dann packt die doch mit ein. Ich nehme noch ne neue Rute mit die bei mir nur rumsteht und vielleicht hätte ja einer Interesse zu tauschen😃
Also Männers... fahrt Vorsichtig und vergesst das Bier nicht 😜
Ooooohhh man,
ich will jetzt endlich los.
Matze und ich düsen morgen nach der Schafferei, gegen 15.30 - 16.00 Uhr los. Hoffe mal, dass wir gegen 19.00 Uhr in aller Entspanntheit im BMW eintreffen.
Gut das du mich ans Bier erinnerst Manuel. Ich hätte es fast vergessen.
Das mit dem Rutentausch is ne feine Idee. Ich hätte da noch so ein paar, welche ich "loswerden" möchte.
Ich nehm die mal mit.
Ich denke, dass ich morgen so gegen 16 Uhr aufschlagen werde, vorher noch schnell bei Edership Hallo sagen und dann auf dem Rückweg zur Pension in der Angelschmiede die Tickets lösen.
Hey Jungs,
ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und drücke die Daumen, dass der eine oder anderer dicke Barsch dabei rum kommt. Bringt schöne Bilder und Berichte mit und trinkt ein Bierchen für mich mit.
Wie gemein, da freue ich mich schon das ich am Donnerstag komme und die Hälfte ist schon am Mittwoch da.
Steppenwolf und ich sind so zwischen 14 und 15 Uhr an der Pension, laden unser Zeug ab, fahren auch zu Edership sind dann ab 16 Uhr auf dem Wasser.
Ihr seid ja dann am Donnerstag auch schon am angeln oder?
Ich wünsch euch viel Spaß, gutes Wetter und vorallem viele dicke Fische
Haut nen 50er Barsch für mich mit raus! Die Alande sind wohl derzeit auch mächtig in Beißlaune, einen Versuch ist es sicher wert. Ich halte währenddessen an der Arbeitsfront die Fahne hoch
Zitat von MisterLWie gemein, da freue ich mich schon das ich am Donnerstag komme und die Hälfte ist schon am Mittwoch da.
Steppenwolf und ich sind so zwischen 14 und 15 Uhr an der Pension, laden unser Zeug ab, fahren auch zu Edership sind dann ab 16 Uhr auf dem Wasser.
Ihr seid ja dann am Donnerstag auch schon am angeln oder?
Na klar sind wir Donnerstag schon auf`m Wasser.
Oh ja lass uns Ruten-Tauschen, du gibst mir deine und ick geb dir meine.
Ick hab da noch welche, aus der guten alten DDR.
Ihr seid doch nun bestimmt schon seit über 3 Stunden auf dem Wasser. Warum gibt es noch keinen Thread für die Fangberichte????
Ich sitze gerade noch zu Hause beim dritten Kaffee
Ich sitz noch auf der Arbeit.
So nervös wie ich auf meinem Stuhl rumwackel, könnte man auch meinen ich hock im Boot und es is Wellengang.
Wann is denn endlich 15.00 UHR ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!