Forumstreffen 2014
-
-
Die Landschaft ist mir scheiß egal, Hauptsache ich fange meinen Fisch und ich kann Bier saufen XD ...nene Spaß^^
Ich bin schon echt gespannt und die Vorfreude ist auch schon groß. Ist schließlich mein 1. richtiger reiner Angelurlaub. ich war schon auf einigen Forumstreffen, aber auf noch keines welches über Tage ging. Wird bestimmt ein tolle Erfahrung mit bleibenden Erinnerungen
-
Da kannst Du Dir sicher sein. Gaudi ist garantiert
Ich brauch noch Deine Konfektionsgröße.
-
-
Da bin ich mir sicher Gerd! Ich habe eine "M"... Ich glaube aber, dass ich es bereits schrieb^^
-
He Gerd,
kann man doch sofort erkennen.
Er heißt ja Manuel M. und nicht Manuel S. oder Manuel XXL.
-
Wie Recht Du doch wieder hast.
Aber: Meinst Du wirklich, dass dem Herren Mister L auch Größe L passt ? -
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Aber: Meinst Du wirklich, dass dem Herren Mister L auch Größe L passt ?
Na klar !!!!*Duck und weg*
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Aber: Meinst Du wirklich, dass dem Herren Mister L auch Größe L passt ?Na klar, passt schon, aber nur für ein Arm.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ihr werdet mich nicht finden, ich mach die Nacht zum Tag
Sei Dir da nicht so sicher, so manche Nacht ist verdammt lang:-)
-
Moin Mädels,
bin wieder im Lande. Ich habe zwar keine Ahnung für was meine Größe gebraucht wird aber größe L passt vermutlich nicht!!!
T-Shirt : XXXL
-
Und Steppenwolf hat bestimmt XL
-
-
Genau so hab ich es notiert
-
jetzt bin ich aber uffgerescht... Was wollt ihr bestellen? T-Shirts? Wäre geil :-).
Habe ich schon gesagt das ich am 25.07 schon mal zum "testen" hochfahre
-
Keine Ahnung, Carsten der Pensionswirt wollte die Größen haben, ich gehe davon aus, dass er T-Shirts oder Ähnliches organisieren möchte. Oder aber er möchte schauen, welche Betten er verstärken muss
Wo kommst Du denn Ende Juli unter und von wem lässt Du Dich denn zum Angeln begleiten ? Und wie viel Tage angelst Du ?
-
-
Ich werde 1 Tag oben sein. Vermutlich brauche ich eine Übernachtung, um die habe ich mich aber noch nicht gekümmert. Der Guide ( Dimitri Scholl ) kann mir wohl, wenn nötig, was vermitteln. Ich muss im Moment etwas mehr arbeiten ( eigentlich muss ich immer viel arbeiten ) und kann daher leider nicht länger dort bleiben.
-
Teilnehmer:
Diox
Schimpi
-Matze-
J.Hecht
Gerd aus Ferd
MisterL
Steppenwolf Daumen hoch
Manuel M.Raubfischer92
-
Gut das du mich grad ans FT erinnerst.
Hatte schon fast vergessen mich wie bekloppt auf`s Treffen zu freuen.Is ja garnicht mehr sooo lange.
-
-
Stimmt geht nun schnell!
-
Moin,
Ich war gestern zum Wassercheck am Edersee. Das lief mal außerordentlich gut. Ich habe einige schöne Barsche rausgeholt ( siehe Fangberichte Barsch ) und ein gerade so maßigen Zander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!