Mach bei mir das Fragezeichen weg. Ich bin dabei, Urlaub ist verschoben auf Herbst
Forumstreffen 2014
-
-
TOP GERD!
So und nicht anders!Teilnehmer:
Diox
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?) -
Ich kann mir doch nicht das Topwater-Spektakel entgehen lassen
-
-
Du meinst die Badenixen ?
-
Ach was, die doch nicht. Ich meine die Dickbarsche, die an der Oberfläche rauben
-
Stimmt, die sind ja auch noch da
Und es ist ein Forumtreffen bei dem wir mal schönes Wetter haben könnten. -
-
Ja Gerd dit lob ick mir, so muss es sein und Jungs, jetzt Butter bei die Fische.
Gerd ( Schöne Grüße ) an dein Frauchen. -
-
Servus,
da kann ich dir oft zustimmen, Gerd.Aber manchmal geht es auch wirklich nicht ...
Das liegt in den hessischen Sommerferien und unserer Kinderkrippe hat für 3 Wochen geschlossen. Wir haben uns den Urlaub ein wenig aufgeteilt bzw. nehmen ihn in dieser Zeit gemeinsam.
Ich kann leider nicht mitkommem, weil ich zu der Zeit nach Berlin fahre. Sorry!!!johnny: Ich bin bevor du zum Lake fährst schon die Woche in Berlin. Lass uns über PN nochmal schreiben, ob wir evtl. gemeinsam losziehen können.
Viel Spaß und Danke Diox!!!!!!!
-
-
Zitat von J.Hecht.
Gerd ick drücke dir die Daumen!
Sonst sehe ick mich schon mit Diox am Abend bei Vollmond Schach-Spielen, dit muss woll nicht sein.( Wir sind so allein )
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich dazu gesellen.Es ist ja nah dran ( 1,5 Stunden)
Also kannst du mich mit einem ? aufschreiben -
Aye klar kann ich das Jung
Teilnehmer:
Diox
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche -
Der Schimpi lässt sich das Spektakel nicht entgehen.
Kannst mich auf jeden Fall notieren.
YYEEAAHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Aye das hätte mich ja auch geärgert wenn du nicht gekommen wärst.
Vielleicht darf ich dann ja dieses Jahr mit dem Grundelkönig in ein ZimmerTeilnehmer:
Diox
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
Schimpi -
Falls sich mir die Möglichkeit ergibt, dass mich Schimpi mit in seine Karre einlädt, würde ich gern endlich auch mal dabei sein =)
Das kläre ich aber mit ihm noch persönlich.Von daher werde auch ich mir die Zeit nehmen, um mir von dem Spektakel endlich mal selbst ein Bild machen zu können =)
YiiihhhaaaaaaaaaaawwwwPetri
Matze -
Du machst mit ?!?!?!?
Damit hab ich ja garnicht gerechnet. Da ist der Domi aber geschockt.Hatte schon mit Gerd Kontakt aufgenommen wegen Fahren, Boot und Unterkunft.
Schick dir grad mal ne PN.
-
-
-
Also darf ich Matze auch eintragen? Ja? Ja?
Na so langsam wird es ja und ich werde mich mal am WE an die PN mit der Kontoverbindung machen.
Teilnehmer:
Diox
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
Schimpi -
Jap,
bin auf jeden Fall am Start!
@ Gerd:
So wie es ausschaut werde ich mit Schimpi bereits früher aufschlagen =)
Er meinte aber, dass er dich nochmal kontakten wird, zwecks Absprache!Gruß
Matze -
-
Der nächste Südhesse, der am Forumstreffen teil nimmt.
Yiiihhhaaaaaaaaaaawwww
-
Zitat von -Matze-
Jap,
bin auf jeden Fall am Start!
@ Gerd:
So wie es ausschaut werde ich mit Schimpi bereits früher aufschlagen =)
Er meinte aber, dass er dich nochmal kontakten wird, zwecks Absprache!Gruß
MatzeGuckst Du hier ?
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=36329Und zu dritt passen wir auch (gerade noch so) in mein Autochen. Es sei denn, der Schimpi.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!