Aaargh - hab ich schon vergessen. Löcher in die Ladenwände reißen nach dem Motto :
Den Köder brauch ich zwar nicht, aber es ist der letzte im Laden und wenn der weg ist, gibts wieder ein Loch in der Verkaufswand
- gekauft :p
Aaargh - hab ich schon vergessen. Löcher in die Ladenwände reißen nach dem Motto :
Den Köder brauch ich zwar nicht, aber es ist der letzte im Laden und wenn der weg ist, gibts wieder ein Loch in der Verkaufswand
Soo erste Überweisung ist gerade da :
Teilnehmer:
Diox
Schimpi
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
-Matze-
MisterL
Zitat von Gerd aus FerdAaargh - hab ich schon vergessen. Löcher in die Ladenwände reißen nach dem Motto :
Oh welch böses Spiel... gefällt mir!
Ich mach mit!
Hallo Domi,
du hast vergessen die schöne Landschaft.
YEEAAAHHHH nach dem Planer auf Platz 1 der Teilnehmerliste.
@ Johnny,
na klaaar. Es gibt doch nix schöneres als die Landschaft. Ist doch selbstverständlich.
Krötenwanderung auch bei mir. Die Kröten haben soeben meinen Geld-Teich verlassen :p
So, bin aus dem Skiurlaub zurück. Jetzt geht es Rund!
Na ich bin gespannt, los los anmelden
Der wird ja mit der Zeit unansehnlich :p
Na dann lasst Euch mal überraschen
Teilnehmer:
Diox
Schimpi
-Matze-
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
MisterL
Hey - bei mir noch kein ThumbUp ??? Kröten sollten schon längst da sein
War noch nichts da, du bekommst also höchsztens nen Teufelchen
Vielleicht wurden sie bei der Wanderung überfahren.
Und jetzt ?
Ich will doch endlich über die Noch-Nicht-Zahler lästern
ohh nun war es doch tatsächlich da, wurde noch gebucht:
Teilnehmer:
Diox
Schimpi
-Matze-
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
MisterL
Jetzt wollte ich grad loslegen und über den Odenwaller lästern, da ist auf einmal das Geld da.
Glück gehabt Gerd. Glück gehabt.
Die Anmeldungen lassen ja schwer zu wünschen übrig, finde ich echt schade
Braucht ihr bei dem tollen Angebot noch Überzeugungsargumente ?
Ein Angelwochenende unter gleichgesinnten, fleischhaltiges Abendessen und ausreichend gekühlte Getränke ? Die Möglichkeit auf echt tolle Fische, trotz des Fluches der vorangegangenen FT's, den gilt es zu brechen.
Und vor allem :
Ich zitiere: Diese überwältigende Natur im Überfluss
Also Hopp - gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an.
Unter den nächsten 3 verbindlichen Anmeldungen wird ein 2-Tages-Angelschein verlost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!