Forumstreffen 2014

  • HUUUUUNGEEEEER !!!!!!!!!!!!!!


    Ich fress euch alle auf !!!!!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Die Hauptsache ist, wir verdursten nicht. ;)
    Ohne Bier kann ich euch so schlecht verdauen. :badgrin:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So ich fahre jetzt am 24. und 25.07. schon mal an den Edersee und schau mir da die Sachlage vor Ort mit einem Guide genauer an :-). Wir werden dann mal sehen ob ich da was brauchbares verwerten kann für das Treffen :-)


    ANGRIFF!!!

  • Was wurde denn gelöscht ?
    Ich erkenn es nicht gleich ?!?!?!? Dann wars bestimmt nicht wichtig ! ;)


    Ach ja. Freu mich schon wie ein Schnitzel aufs FT.
    Hoffe mal, dass wir Wasser im Lake haben. :pray:
    Im Moment siehts ja wohl recht mau aus mit dem H2O.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi


    Hoffe mal, dass wir Wasser im Lake haben. :pray:
    Im Moment siehts ja wohl recht mau aus mit dem H2O.


    Da hast Du allerdings recht, mit dem Wasser sieht es schlecht aus, im Vergleich zu den Vorjahren fehlen schon ein paar Millionen Kubikmeter. Dort war halt genau so wenig Winter wie im Rest der Republik und demnach auch kein Schmelzwasser. In zwei Wochen mach ich mir mal vor Ort ein Bild :p


    Böse Zungen behaupten ja schon, dass zur diesjährigen Edersee- 100-Jahr-Feier der Ursprungszustand dargestellt werden soll. Wahrscheinlich haben wir zum FT den alten Lauf der Eder und sonst nix. Dafür besteht der Fluss dann nicht mehr aus Wasser sondern aus purem Fisch :lol:

  • Noch 3 Monate und 19 Tage. :D


    Dann gehts wieder los.
    Haufenweise Grillfleisch und Bier aus verschiedenen Teilen Deutschlands.
    Freu mich jetzt schon wieder. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich war jetzt mal ein paar Tage 'Testfischen' am Edersee.


    Für die Unentschlossenen: Es gibt noch gute Fische im See 8)
    Das Wasser ist derzeit noch glockenklar, Sichttiefen 4-5 Meter. Das hat die Fischerei nicht einfacher gemacht. Allerdings haben wir doch ein paar richtig gute Barsche landen können, nur die Stückzahl war absolut ausbaufähig. Wir hatten 12 ü40er-Barsche, die größten hatten 45 cm. Außerdem gab es noch etliche Fische der 35-38er - Klasse und einige Fische von bis 25 cm. Merkwürdig war, dass die Massenfische der 25 - 35er-Kategorie fast völlig fehlten.


    Mein Bootspartner und ich hatten einen richtig super Angelmorgen erwischt, an diesem konnten wir etliche Dicke verhaften, 45cm, 44, 44,44, 42, 42, 41, 38 und 37 cm. Dazu noch drei Fische ca 25cm und sonst NIX. Aber die dicken Burschen haben uns für die fehlende Stückzahl mehr als entschädigt. Leider gibt es nicht sehr viele Bilder, aber ein paar wurden auf die Schnelle geknipst:


    Eines vom Fischkasten, man sieht, dass noch etliches an Platz frei war




    Gerhard mit seinem dicken 45er



    Beifänge gab es auch, hier ein Zander von ca 50 cm, außerdem hatten wir vier Hechtlein bis 70 cm



    Und das Material für einen fleischlastigen Grillabend, ein Wäschekorb voll Spareribs


    Na, hat jetzt noch jemand Lust sich anzumelden ? Die 50er schwimmen noch alle :lol:


    Für alle bereits gemeldeten Teilnehmer (gilt auch für weitere Teilnehmer) : Schickt mir bitte mal eine PN mit Eurer Konfektionsgröße.

  • Große Fische & Körbeweise Fleisch.


    Was kann es schöneres geben ??!!??!!??!!??!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich überlege auch gerade so als extremer Frischling vorbei zu schauen :-) Allerdings dann auch schon ein paar Tage vorher und meinen Jahresurlaub draus zu machen. Hmm ich sage die Tage bescheid. Vielleicht die auch schon ein paar Tage vorher da sind, wo schlagt Ihr eure Zelte auf?


    lg

  • Hallo Gerd,
    da habt ihr ja ein paar schöne Barschi gefangen. :lol: :lol: :lol:
    Nein im ernst, sind schon schöne Brocken dabei, mein :respekt: und Petri Heil.
    Schön das du für mich, den halben Meter drin gelassen hast. {ß*#


    Ach ja Konfektionsgröße, :gruebel: wat soll ick sagen, halt dicke :lol: :lol: :lol: (XXX....L) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!