Hi Gerd,
Super Bericht! Petri zu euren tollen Fängen.
"Was soll die Scheiße!? Ich steh mitten im Fisch!" was hab ich gelacht
Forumstreffen 2014
-
-
Sehr schön, sehr schön! Dickes Petri an alle Teilnehmer und super zu lesen, dass ihr alle euren Spaß hattet. So muss das! :p
-
Petri euch scheint ein Riesen Gaudi gewesen zu sein
-
-
Ich finde ja die Waschbärengeschichte am Besten! Ihr hättet euch noch ein schönes Fell schießen können, aber nein, ihr musstet ja einen trinken! Schöne Geschichte und ich hoffe noch auf ein gutes Bild des 49er Barsches!
-
Klasse Sache!
Greetz,
Grey -
Scheint ja ein gelungendes Forumstreffen gewesen zu sein !
Gab ja sogar richtig viel Fisch diesmal. Petri Jungs! -
-
Super Bericht, da hab ich wohl was verpasst!
Falls du übrigens mal nen Waschbären auf frischer Tat ertappst, ich nehme gerne das Fell, da kann man bestimmt schöne Fliegen draus Basteln
Aber warum hattet ihr die Fische über Nacht im Boot?? -
Den Gedanken mit Waschbär- Fliegen hatten wir auch, genauer wollten wir einen Waschbär - Popper bauen. Allerdings hatten wir keine passende Rute für Waschbär am Stück
-
schön geschrieben, hört sich nach kurzweiligem wochenende an.
petri euch allen.
-
-
Ich kauf mir ja jetzt ne schwere Rute für die Seychellen, nächstes jahr bring ich dann also ne passende mit
-
Hi alle zusammen,
hab`s endlich geschafft mal die Bilder hochzuladen.
Hier noch 3 schicke Fische von Matze.
Barsch => 44cm
Der Früh-Morgens-Erster-Wurf-Top-Water-Hecht
Barsch => 43cm
-
Top Fische! Petri
-
-
Respekt, tolle Fische & klasse Bilder!
-
Vielen Dank für die petri's und natürlich ein dickes Dankeschön an schimpi, für das Hochladen der Bilder!
Ja der Trip war echt sensationell! Hat richtig Spaß gemacht - freu mich schon auf's nächste Meeting =)
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, probier ich mich auch mal am Bilder reinstellen - hab noch ein bissl was von der traumhaften Landschaft - wegen der wir ja schließlich da waren
Beste Grüße
und Petri HeilMatze
-
Schöne Barsche -Matze-, da wird man ja glatt neidisch
-
-
Petri zu den tollen Fischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!