DMAX-Zwei Profis am Haken

• Zitat von Hensle

... Wenn ich aber ehrlich bin schaue ich mir all diese Kacke trotzdem an , weil es halt um's Angeln geht ,...

:rofl: :rofl: :rofl:

Das passt genau wie die Faust aufs Auge. Für nahezu jeden Angler ist das einfach nur 'Berieselung', für die unser Hobby genutzt wird. Meistens bekommt man Fische zu sehen, oftmals Exoten, die für die meisten ein Traum bleiben.

Zitat von Hensle

...aber das schlimmste ist Freestylefischen mit Eric Young...

Der Mann und sein Bart. Haifischdrill auf dem Surfbrett. Der Typ ist so durch, dass ich ihn schon wieder saustark finde. Nicht wirklich angeln, allerdings nette Unterhaltung jumpinglemon jumpinglemon

• hi,

ich halte es mit den "angelsendungen" mitlerweile so, das ich mir die richtigen gerne anschaue.
    auch mehrfach.

richtige sind für mich, wie diox schon schrieb, meist aus england oder eben auf dvd ( z.b. mit matze koch)

dieses " fish `n fun" war mir immer ein greuel, mal abgesehen vom kochteil :p mit steffen sonnenwald.

flußmonster ist zwar ab und an mal ansehbar aber mir zu theatralisch.

das neu ding (titel ist mit eben entfallen) mit auwa und babs ist mir zu flach.

drei mann in einem boot gabs schon mal vor längerer zeit und die tussie nervt einfach.

sex sells oder was?

zu der zeit, als die andere auwa sendung samstag oder sonntags lief habe ich lieber zugesehen selber am wasser zu sein und so werde ich es auch in zukunft versuchen.

gruß

• Genau Gerd um das geht es , weil man halt Fische sieht......
    Aber bei dem Eric Young , gab es eine Folge bei der er mit Baseballschlaeger und Dreizack bewaffnet Wasserski gefahren ist und dabei in so einem Fluss in Amerika die springenden Karpfen abgemetzelt hat, vielleicht hat das ja der eine oder andere gesehen .
    Da denke ich immer bei solchen Aktionen , wenn das absolut unwissende die nichts mit Angeln zu tu haben , wirft das wieder einen schlechten Schatten auf uns Angler.

• "Angebissen! Mit Cyril Chauquet um die Welt" - die Sendungen fand ich immer klasse.

Matt Hayes ist aber auch top!

Der Rest, naja…Berieselung trifft es ganz gut.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Die folge mit dem loch ness hab ich au gesehen, und ich muss sagen, es hat mich ziemlich verwirrt. Ein grönlandhai als Monster von loch ness?! Die viecher leben in der a****kalten tiefsee! Die kommen so gut wie gar nicht an die Oberfläche. Un der Typ der die komische Schlange von seiner Küche aus gefilmt hat,hätte der wirklich selbst geglaubt, dass des des Monster wäre hätte er die Arbeit geschmissen und die Polizei gerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!