Hi Leute,
Ich wollte am Wochenende mal wieder an die Weser.
Mit der 2. Rute wollte ich dieses mal Feedern. Wo sollte man das Aktuell am besten in der Weser machen? Noch in den Buhnen, an der Strömungskante oder mehr in der Hauptströmung?
Zielfisch: Alles was da Rum schwimmt, wie z.B. Brassen, Rotaugen, Rotfeedern, Barben und Döbel.
Feedern Aktuell
-
-
Bei uns läuft es noch sehr schleppend, laut Messstation aber auch noch keine 7 Grad Wassertemperatur. Würde mich mal schlau machen wo die bei euch liegt.
Bei uns stehen sie zum Großteil noch sehr tief und die Futteraufnahme ist begrenzt.
-
Wir haben 10 °C
-
-
Klingt doch wirklich schon sehr gut! Wenig füttern und nichts was sonderlich sättigt... außer wenn wirklich große Brassen und Barben anrücken....wäre mein Versuch
-
Und wo würdest du die Stelle anlegen?
-
Da ich an der Mosel keine Buhnen habe und diese daher nicht einschätzen kann aber gemerkt hab das Ufer +20 Meter letzte Woche noch tote Hose war in der Fahrrinne bzw. im langsam fließenden Wasser wenn es eine gewisse Tiefe hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!