Aluminium Oxyd Beringung!? Besser oder schlechter als SIC??

• Schwer zu beantworten. Ein gut verarbeiteter Aluoixdring ist allemal besser als ein schlampiger SIC-Ring.

Da wird auch viel und gerne besch...en. Wer kann so eine Angabe schon überprüfen?

• Wie überall im Leben wird viel besch....! Ich bin jedenfalls an einer Comoran Cortec 360 WG 20-60g 3 teilig und einer Rolle Comoran BR-3S40 Freilaufrolle dran, beides für rund 45 Euro bei Ebay! Vielleicht kennt die Combo ja jemand und kann mir was dazu sagen!! Würde mir meine Entscheidung jedenfalls leichter machen! Bei Gerlinger würde die Combo um 70 Euro kosten!

• andal Ok da ich dich für sehr kompetent halte werd ich wohl zuschlagen! Was denkst du eigentlich wie stark Stahlvorfächer mindestens sein sollten?? Hab bisher immer nur fertige gekauft, will aber meine Vorfächer dieses jahr selbst machen! Vielleicht kannst du mir ja auch dazu ein paar gute Tips geben! Auf jeden Fall Danke!!!!

(Echt zu gebrauchen der Mann 8) )

• Ich mache mir meine Stahlvorfächer aus 15 - 20 lbs. 1x7 (sevenstrand) Stahl ohne(!) Ummantelung. Wichtig sind dabei wirklich passende Quetschhülsen und eine gute Zange, die 4-5 ordentliche Punkte setzt.

Konkret:
    - Sevenstrand von Leitner
    - Hülsen von Mason
    - Zange von Jenzi
    - Drillinge von VMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!