Hallo Leute,gestern hab ich mir eine Cormoran ProCarp 3.60m und 3 lbs besorgt aus carbon 40 euro.
Ich hab heute die Spitze leicht gebogen um zugucken wie hart sich aber nur ganz wenig und dann knacks und jetzt ist sie kaputt.
Ich Geschäft wurde kein Rutentest gemacht sondern nur auf das Äusere geachtet.
Meine Frage kann ich sie umtauschen?
MFG Philipp
Meine Neue Karpfenrute ist kaputt :( GARANTIE?
-
-
Hallo Phillipp,
das sollte natürlich nicht passieren. Ab mit der Rute zurück ins Geschäft und dann dort die Angelegenheit klären. Wenn die Rute nicht durch unsachgemäßen Gebrauch kaputt ging, ist das ein klarer Fall für einen Umtausch.
-
Ein gutes Fachgeschäft erkennt, ob es ein Mangel an oder unsachgemäße Behandlung der Rute war.
Wie Tom schon sagt, die Rute mit dem Kaufbeleg zurückbringen und auf Umtausch bestehen. -
-
Zitat von cyprinus_bau
Ein gutes Fachgeschäft ....
nimmt die Rute zurück und gibt eine Neue her bzw. erstattet das Geld. Gerade in diesem Preissegment ist dem Händler ein gesicherter Kunde wichtiger als die 10-20 Euro Gewinn.
-
Cormoran... da knackt es gerne mal
Aber sollte kein Problem sein die Umzutauschen wenn du sie nicht gerade gegen die Decke gehauen hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!