Hi Leutes,
zur Zeit suche ich Einzelhaken, die ich an meinen Kunstködern montieren kann. Leider haben die meisten Einzlhaken sehr kleine Öhre, da sie zum Binden mit Schnur ausgelegt sind. Deshalb suche ich folglicher weise nach welchen mit großem Öhr. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Einzelhaken für Kunstköder
-
-
Schau mal nach Karpfenhaken, die haben meist ein größeres. Welche Größe suchst du? Schau dir mal den Gamakatsu LS5314N an, hat nen recht schönen, großen Bogen und greift gut.
-
Es gibt beispielsweise von Illex spezielle Hakenserien für den Zweck. Gamakatsu hat m.E. auch eine neue Serie aufgelegt. Ein Karpfenhaken ist für die meisten Köder zu dickdrahtig und schwer.
-
-
[quote="Derrik Figge"...Gamakatsu hat m.E. auch eine neue Serie aufgelegt... [/quote]
Ich habe mal geguckt. Meintest du die hier?
-
Zitat von Bachforellenangler
[quote="Derrik Figge"...Gamakatsu hat m.E. auch eine neue Serie aufgelegt... [/quote]
[quote="Bachforellenangler"... habe mal geguckt. Meintest du die hier?
[url]http://www.ebay.de/itm/Gamakat…Einzelhaken-/221343682408[/url]
Bachforellenangler durch deinen Fehler kann ich dich nicht zitierenDer wird aktuell auch in der Angelwoche vorgestellt
In der davor gab es auch schon ein Artikel darüber. Hier ist aber immer die Rede vom Gamakatsu LS 3423 F.
5-10 Haken kosten je nach Größe etwa 2,90 € -
Die sehen doch gut aus. Ich glaube die hole ich mir. Die kleinen Forellen werden es mir danken.
-
-
Danke für die Info - ich tausch' auch ein paar Haken aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!