FT 2014 – enttäuschend geringe Teilnahme

  • Dennis habe ich schon geschrieben, wieso ich höchstwahrscheinlich nicht kommen kann. Bin aktuell einfach komplett durchgetaktet was meine Termine angeht und da will ich niemandem falsche Hoffnungen machen...

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von cyprinus_bau

    Bei einem reinen "Wallerseminar" wäre ich dabei


    Du kannst auch wild klopfend über den See schippern, ein Wallerholz kann ich Dir mit bringen :p


    Leute : Was mir auffällt ist, dass jeder sich mehr oder minder entschuldigt, dass er persönlich nicht kann. Ich denke, dass ist aber nicht Dennis' Anliegen. Klar gibt es viele Gründe Einzelner, aber es muss sich doch niemand entschuldigen, dass er nicht kann. Dennis will in Erfahrung bringen, ob es andere Gründe gibt, die gegen eine Teilnahme sprechen, Gründe die er / man noch ändern kann.


    Klar gibt es einige, denen die Fahrt zu weit ist, viele denen es beruflich nicht passt und auch etliche, die in Urlaub sind (ist ja schließlich in den Ferien vieler Bundesländer) usw. Aber gibt es denn etwas was man ändern/ergänzen kann, damit das Treffen attraktiver wird ?


    In den vergangenen Jahren wurden ja einige 'Forderungen' gestellt, z.B. festes Dach über dem Kopf, echte Betten und keine Feldbetten etc.
    Das alles hat Dennis möglich gemacht und dazu einen sensationell günstigen Preis rausgehandelt für je 2 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen. Dazu noch drei Top-Gewässer, die Raubfisch-, Friedfisch - und Salmonidenangler nahezu alle Möglichkeiten bieten. Das ganze zentral in Deutschland gelegen.


    Liegt es am fleischlastigen Abendessen, weil ihr alle Veganer geworden seid ? Soll es lieber einen Gemüseteller geben ? Bestimmt machbar.


    Ich fände es echt schade, wenn sich die Truppe nicht noch vergrößern würde und Dennis' Mühen nicht belohnt werden, der Versuch eines Treffens ohne Absicherung durch den 'Blinker' in einem sehr kleinen Kreis stattfinden würde.

  • @ rhinefisher Das ist natürlich verständlich, Gesundheit ist immer ein wichtiger
    Aspekt



    @cyprinus_bau: Wenn du möchtest, ich weiß ja nicht wie weit du mit der Materie vertraut bist können wir gerne ein kleines Wallerseminar machen. Vorfächer bauen, Montagen und Taktik besprechen und da ich eh nichts fange können wir auch am Edersee bisschen auf Waller schleifen.



    @Alle


    Also Gerd hat da schon recht auf was ich hinaus wollte.
    Und für alle Veganer, es gibt wieder leckere Salate beim Grillen, die sind schon abgesprochen also auch ihr müsst nicht verhungern!
    Ansonsten, ja ich hab auch gehofft das alles dabei ist was jemand möchte.


    Noch habt ihr Zeit, euch anzumelden!

  • Hallo zusammen


    Auf die Frage warum so wenige kommen wollen, kann ich nur sagen:
    Diejenigen die diese treffen ausgemacht und zu dem gemacht haben was sie waren, wollen nicht mehr! Nicht mit dem was hier alles gelaufen ist!
    Und so trifft man sich eben an einem eigenen Termin mit 10 Leuten und rockt eine ganze Woche lang die Bude ;)


    Mein persönlicher Grund warum ich an ein paar treffen kam, gute Freunde treffen!
    Nicht das Forum, die Leute waren es.
    Warum ich jetzt nicht mehr komme, erklärt dieser Beitrag von selbst ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    Diejenigen die diese treffen ausgemacht und zu dem gemacht haben was sie waren, wollen nicht mehr! Nicht mit dem was hier alles gelaufen ist!


    Deshalb werde ich wohl seit meiner kürzlichen Anmeldung auch das Gefühl nicht los, dass es sich nur noch um ein Angelarchiv mit angehängter, virtueller Kneipe handelt!


    Knappe Anmerkungen zum Thema mitsamt folgender, nicht nachvollziehbarer, virtuellen Stammelbemerkung eines Foristen und meiner folgenden Aufforderung zu deutlicherer Kommunikation werden in einen Topf geworfen und ins Nirwana geschoben? Ich habe schon immer was gegen Kneipen, deren Wirt der Auffassung ist, die Meinung seiner Gäste dirigieren zu können. Dann ist dies hier nur noch Makulatur und Zeitverschwendung.


    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont." K. Adenauer

  • Na dann suche dir doch ein anderes "Archiv", wenn es dir hier nicht gefällt, so schwer ist das doch nicht. Deine Beiträge im anderen Thread waren weder sinnvoll, noch themenbezogen, daher wurden sie abgetrennt und verschoben.
    Dafür mich so weder ein Mod noch ein Admin rechtfertigen!
    Eine knappe Aufzählung englischsprachiger Angeltechniken und die darauf folgende Antwort von "Sabber,blubber,lall,gulp,sülz" hatten wohl nichts mit dem Inhalt des Thread zu tun.

  • Zitat von Onkel Tom

    ... die darauf folgende Antwort von "Sabber,blubber,lall,gulp,sülz" hatten wohl nichts mit dem Inhalt des Thread zu tun.


    Sag das doch dem, der den Schwachsinn geschrieben hat. Und ... danke für den Fisch! Admins, Mods und Elritzenangler sind hier wohl Götter, an denen nicht gerührt werden darf. Macht schön so weiter ... so behandelt man keine Gäste von "Europas auflagenstärkstes Angelmagazin". :clap: :clap: :clap:

  • LemonButta, irgendwie liest man von Dir nur Kritik, Aufforderung zum geschlossenen Forumswechsel der Teilnehmer, die sich gut verstehen usw. Finde ich persönlich sehr anmaßend und unverschämt für jemanden, der knapp einen Monat 'Mitglied' im Forum ist und nahezu ausschließlich sinnfreie Beiträge von sich gibt.

  • Zitat von racoon

    LemonButta, irgendwie liest man von Dir nur Kritik, Aufforderung zum geschlossenen Forumswechsel der Teilnehmer, die sich gut verstehen usw. Finde ich persönlich sehr anmaßend und unverschämt für jemanden, der knapp einen Monat 'Mitglied' im Forum ist und nahezu ausschließlich sinnfreie Beiträge von sich gibt.


    Sprach der, der gerade einmal 7 Beiträge geschrieben hat! :lol: :lol: :lol:


    Neue Leute sehen oft mehr als die älteren die schon eine gewisse Betriebsblindheit ihr eigen nennen ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Ich bin seit rund 1,5 Jahren nahezu jeden Tag für ein paar Minuten hier online und lese eifrig mit. Was hat meine Aussage mit der Anzahl der Beiträge zu tun ? Meine Meinung ist nunmal die, dass einige alt arrivierten Mitglieder nur noch auftauchen, um zu stänkern und merkwürdigerweise Mitglieder sich hier neu anmelden, um in die gleiche Kerbe zu schlagen.


    Aber das alles hilft dem Treffen nicht weiter, Diox ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass das Treffen auch im kleinen Kreis ein Erfolg wird. Die Leute die sich angemeldet haben scheinen ja auf einer Wellenlänge zu liegen und wenn die Chemie stimmt, macht es auch Spaß. Dann lieber wenig Teilnehmer als ein großer Haufen voller Nörgler.

  • Diox


    Wenn ich überlege, was wir immer die Werbetrommel gerührt haben um ein paar Männeken zu Treffen zu bewegen, dass war auch alles andere als leicht.
    Schade das so wenige kommen, schade um die viel Arbeit die Du Dir machst.
    Wird natürlich nicht leichter bei so wenig "Aktiven". Wünsche Dir aber noch alles Gute, Du hast alles richtig gemacht ;).

  • Hey Dennis,


    ich melde mich auch mal zu Wort. :D


    Ich muss dir für die Organisation dieses Jahr, aber noch viel mehr erneut für letztes Jahr ein dickes Lob aussprechen. Das du dir den Arsch ausfreißt, obwohl andere bei der Orga einfach aussteigen und du dieses Jahr trotzdem das ganze nochmal machst, find ich genial.


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass das FT 2014 wieder ein voller Erfolg wird.
    Das liegt natürlich zu einem Großteil an dir, weil du so viel wie möglich im Vorfeld klärst und regelst. Andererseits ist es auch immer wieder ein riesen Spaß Abends mit allen zusammen zu hocken, das ein odere andere Bierchen zu süffeln und Unfug zu schwätzen. Ich bin recht einfach gestrickt und könnte auch eine Woche in nem Zelt pennen. Ein Bettchen is aber auf jeden Fall besser. :D


    Mach bitte weiter so Dennis, auf das wir auch im nächsten Jahr wieder ein suuuuper FT abhalten können. ;)



    Mir ging es in diesem Statement eher darum mal zu schreiben, dass mir die FT`s bisher IMMER nen riesen Spaß gemacht haben. Egal wo, egal wer`s organisiert hat, egal wie die Unterkunft war.......




    Und wenn es in naher Zukunft immer weniger werden, machen wir ein eliteres Treffen mit max. 5 Personen und düsen zum Lachsangeln nach Kanada. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Und wenn es in naher Zukunft immer weniger werden, machen wir ein eliteres Treffen mit max. 5 Personen und düsen zum Lachsangeln nach Kanada. :lol:


    Danke!


    Ich wüsste da ein schönes Camp am Po.... gibt auch schöne Friefische dort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!