Echolot, was meint Ihr zu dem Gerät? Top oder Flop??

• Hallo Leute,

bin gerade am Echolotsuchen für mein Ruderboot. Da es soviele verschiedene Geräte und Ausführungen gibt, habe ich mich doch erstmal für ein Einsteigermodell Entschieden, bzw. Suche noch. Was haltet Ihr von dem Eagle Cuda 168 in der Portablen Version? Hier mal ein Link zum Anschauen. Vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrungen mit diesem Gerät Sammeln können? Freue mich auf Antworten. ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2460100918&category=19960

• Ich Kaufe mir die Fisch und Fang seit einigen Monaten nicht mehr. Ist es genau dieses Gerät gewesen, denn es gibt das Eagle Cuda auch noch in anderen Ausführungen.???
    Was war denn im dem Test gut und lag so bei 200¤?

• Das Eagle Cuda 168 hat im Bereich bis 300Euro(gab auch noch Geräte bis 600Euro) die beste Leistung(Note 1,7) gebracht!
    dann gab es noch:
    Lowrance X-51 für ca.350Euro Note: 2,0
    Garmin 100 für ca. 307Euro Note: 2,2
    Humminbird Piranha 2X für ca. 235Euro Note: 2,8
    Raymarine L-265 für ca. 465Euro Note: 2,8
    Buttom Line Fishin Buddy 1200 für ca. 299Euro Note: 3,0
    Navman 4150 aber nur Festmontage für ca. 282Euro Note. 3,2

Alle Preise beziehen sich (ausser beim Navman 4150) auf die portabele Version!

Die Geräte im Preisbereich von 600Euro interresieren dich nicht oder soll ich dir die alle abtippen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!