[SUCHE] Rutenteil: Balzer Edition IM-12 Alegra Spin 25

  • Hallo liebe Leute,


    seit langer Zeit auch von mir wieder mal ein Beitrag... :)
    Der Grund dafür ist aber ein eher trauriger: Mir ist der vordere Teil meiner liebsten (zweiteiligen) Rute fürs leichte Spinnfischen gebrochen. :? Es handelt sich dabei um eine Balzer Edition IM-12 Alegra Spin 25 in 275cm mit einem WG von 3-25g. Hab nun schon auf mehreren Wegen versucht, einen Ersatzteil zu finden (auch bei Balzer direkt), hatte aber bisher kein Glück.


    Wenn jemand einen Tipp (oder sogar das gewünschte Rutenteil (oder die ganze Rute?!)) für mich hat, würde ich mich natürlich sehr freuen. Bezahlungstechnisch würde man sich bestimmt schon irgendwie einig werden - die Rute ist/war ja schon beim Neukauf nicht die teuerste (unter 100€), aber trotzdem ist sie mir - aus unterschiedlichsten Gründen - sehr ans Herz gewachsen...


    VG
    almbleamal



    edit: Die Chance, dass sich hier noch jemand meldet ist zwar sehr gering (auch und v.a. weil es die Rute seit 2010 nicht mehr (neu) gibt); aber ich wäre immer noch auf der Suche nach einem Ersatzteil (oder der ganzen Rute)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!