Ich hab bestellt! Was sagt ihr dazu?

  • Ich habe meine wahl getroffen und mich würde interessiern was ihr zum Preis Leistungsverhältnis sagt und ob jemand damit schon gefischt habt!!


    Rute Comoran Cortec 360cm 20-60g 3teilig
    Freilaufrolle Comoran BR3S40 100m/0,40 mit E Spule
    Comoran Kescher 50x50
    5 Knicki Pose + 20 knickis
    1 Dose Forellenteig
    10 Pack Dam Haken in vers. Größen a 10 St.
    1 mepps Tandem Hechtblinker
    1 Comoran Cora Z Blinkerset 5 St in vers. Größen
    Alles ist natürlich Neu und ich hab inkl. Porto 75 euro gelatzt!
    Denk mal das war kein schlechter Preis, trotzdem würd ich gern eure Meinung dazu hören! Außerdem möchte ich auf eine Spule geflochtene (0,17) spulen und damit auch auf Hechte zu gehen!! Danke im voraus für eure Meinung??

  • Ich hab mir rausgeschrieben was ich haben wollte, habs zusammengerechnet (waren mit Porto etwa 95euro) und hab denen ne Mail geschickt das ich 75 mit porto biete! Und alles klar, waren einverstanden! Wie man also sieht kann man sogar^mit Netshops per mail handeln!!

  • Ich hab bisher nur eine Comoran Blackbull mit der ich auch ganz zufrieden bin! Denk mal es gibt sicher besseres aber für den Preis geh ich das Risiko ein! Jetze noch ne geflochtene und dann geht bald los! Hab mal mit anderen Shpos verglichen und die sind eigentlich alle mehr und weniger teurer gewesen, aber nie billiger! darf man eigentlich Namen nennen??

  • wie deckert halte auch nicht sonderlich viel von dem hersteller cormoran, hat arg nachgelassen in den letzern jahren, ich persönlich spare lieber nen monat länger und kaufe gleich was vernünftiges (was jetzt aber ned heissen soll, das cormoran nicht vernünftig ist) shimano, byron etc. sind meine persönlichen favoriten...
    aber der preis für deine ausrüstung ist OK!


    mfG. esox_lucius

  • Gratulieren kann man ja erst, wenn die Sachen auch qualitativ stimmen.
    Es ist schon etwas komisch, dass der Händler sofort auf das Angebot eingegangen ist.
    Vielleicht sehe bei Ebay aber auch zu schnell "schwarz".

  • Was bei eBay unter den virtuellen Hammer kommt, ist bestimmt nicht qualitativ minderwertig. Sehr häufig sind die Anbieter dort Fachhändler für Angelbedarf, die ihre Lagerbestände loswerden wollen.
    Ich habe auch schon mit einem, bei dem ich was ersteigert hatte, per eMail Kontakt aufgenommen und außerhalb der Auktion zusätzliche und qualitativ hochwertige Artikel zum Ausgangspreis kaufen können - echte Schnäppchen eben.

  • Der Händler ist übrigens ein großer Shop im Net! Bin halt nur auf die Emailadresse über Ebay gekommen! Ich weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf aber wenn ichs darf und die sachen angekommen und gut sind werd ichs euch verratenn wenn ihrs wissen wollt! Ansonsten PN!! Hoffe sie kommen morgen (besser heute 0.58 Uhr) also Dienstag!

  • Hab heute die Ware bekommen! Also auf den ersten Blick echt nicht schlecht! Rolle läuft sauber bremse läßt sich gut einstellen, Rute hat ne tolle Aktion! Auch der Krimskram macht keinen schlechten Eindruck! Alles natürlich ohne Gewähr bis der erste "richtige" Fisch dranhängt! Einzigere Wehrmutstropfen: Der Tandemblinker fehlt, mal sehen ob ich den noch bekomm! Und die geflochtene ist auch gekommen (Proflex 0,16) Sonntag wirds getestet! jaaa das warten hat ein Ende! Hoffe es geht was dann gibts Forellensüppchedn ala matchprofi Jr oder zumindest Forellenchip ala Match! Oder wer weiß was noch beißt?? Hechtsuppe wäre auch ne feine sache! Hmmmmm

  • Hmm meine Favoriten Marken sind YAD und SHIMANO von denn anderen halte ich auch nicht viel .


    YAD = Ruten
    Shimano = Rollen


    Jeder sein ding . Jeder hat seine Lieblings-rolle und Rute


    YAD Freiburg und Shimano Sahara damit fische ich auf Zander und barsch in der Trave


    Zum einkauf würde ich sagen ist echt billig (:


    mfg <<< d3nn1s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!