Wrackangeln Den Helder

• Hallo
    Von Den Helder fährt ein Schiff für Acht Personen raus zum Wrackangeln und der Hit ist, das Schiff ankert über dem Wrack. Ich war am 14.02.2004 mit Sieben Anglern auf dem Schiff und es war Klasse, es wurden an dem Tag zwar generell wenig gefangen aber wir waren mit unseren Fischen zufrieden. Um am Wochenende fahren zu können muss sehr lange vorher gebucht werden, in der Woche geht leichter. Am 06.03.2004 fahre ich noch mal und es ist noch drei Plätze frei. Info [email protected]

Gruß
    Reinhard

• Guten Morgen Reinhard!
    Deine Info finde ich sehr interessant, da ich auch mehr oder weniger regelmäßig ab Den Helder bzw. Lauersoog zum Wrackangeln rausfahre / rausgefahren bin. Leider war die Ausbeute während der letzten 5 Jahre allgemein nicht mehr so berauschend wie noch vor 10 Jahren. Bisher bin ich immer mit grösseren Kuttern rausgefahren, habe auch schon einige "Longtörns" mitgemacht. Das fischen vom kleinen Schiff, wie beschrieben, finde ich spannend, habe aber bisher ab Den Helder noch keine Möglichkeit gefunden. Fischen vom kleinen Boot in der Ostsee/ Langeland oder in Norwegen / Romsdalsfjord finde ich absolut Klasse.
    Ab Ende März bin ich regelmässig in Nordholland zum Campen (nicht nur an den Wochenenden) und natürlich zum Fischen.
    Die Adresse / Telefonnumer oder e-mail des Skippers würden mich interessiern um auch einmal eine solche Tour zu machen. Ist das "Schiff" offen der teilweise geschlossen?

Petri Heil aus Nordhorn
    Johann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!