Hi,
ich hab mir den Abu Tormentor Coast in zwei verschiedenen Farben zugelegt und wollte wissen ob ich den gut auf Meerforellen einsetzen kann.
Hi,
ich hab mir den Abu Tormentor Coast in zwei verschiedenen Farben zugelegt und wollte wissen ob ich den gut auf Meerforellen einsetzen kann.
Ich kenn den Köder zwar nicht, aber vom Aussehen her würde ich sagen das die bestimmt Funktionieren würden. Welche Gewichte haben die denn? Und hast du die schon mal im Wasser gehabt, bzw. wie ist der Lauf?
Hi,
sie laufen sehr gerade.
Gewichte zwischen 15-30 gramm.
Sinken sehr langsam.
Die laufen prima . Immer leicht ausflüchtend . Mit so einem Modell habe ich einen Wolfsbarsch und einmal einen Bluefish gefangen . Der bluefish hat den Köder aber mit seinen Zähnen schnell kaputt bekommen .
Cu
Ja is schon klatr .
Ich wollte nur sagen , dass er sehr gut läuft auch bei schnellerer Führung und das ist doch gut für MeFos oder ?
Cu
eigentlich schon kommt aber auf die Temp. an
Glaub ich auch das sie von der Form nicht schlecht sein dürften aber es kann manchmal ein nachteil sein wenn sie nicht so schnell sinken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!