Guden!
Ich bin in ca drei Wochen ein paar Tage in der Nähe von Timmendorf bei meiner Tante...
Hat jemand tolle Tips für nen kurzen Angeleinsatz?
Greetz,
Grey
Guden!
Ich bin in ca drei Wochen ein paar Tage in der Nähe von Timmendorf bei meiner Tante...
Hat jemand tolle Tips für nen kurzen Angeleinsatz?
Greetz,
Grey
Ich habe zwar keinen Tipp zum Angeln für dich, aber falls du es in der Presse nicht mitgekriegt hast, geh bitte nicht baden! Es herrscht Badeverbot am Timmendorferstrand im Moment! Die Strömung ist ziemlich stark, also pack dir nicht zu leichte Gewichte ein!
So...
Jetzt sind wir wieder zu Hause. Angeln war ich mit dem Junior leider nur zwei Mal, dafür waren wir aber recht erfolgreich.
Beim ersten mal haben wir´s von der Seebrücke in Niendorf aus auf Platte probiert, leider ohne Erfolg. Allerdings haben wir uns nett mit nem "Eingeboren" unterhalten und auf dessen Tip hin haben wirs gestern nochmal tagsüber von gleicher Stelle aus auf Makrele und Hornhecht probiert.
Und Schwupps: Jeder hat zwei gefangen, alle waren stolz wie Oskar und geschmeckt hats auch allen!
Grüsse,
Grey
Petri Heil und Mahlzeit!
Sieht sehr lecker aus.
Petri Heil. Die Dame links im Bild schaut, als hätte sie die Schnäbel bekommen
Petrie zu den "Hornis"...........sind interessante Angelfische...........vor allem jetzt im Sommer
gruß degl
Sommer, welchen Sommer meinst Du degl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!