Campingplatz mit Nachtangeln

• Hallo in die Runde.

Wir sind eine kleine Familie aus Hamburg und angeln auch mit Kids relativ häufig.
    Wir angeln eigentlich allround sowohl Friedfisch in der Alster und Raubfich an der Elbe.Meistens angeln oder campen. Jetzt wollten wir eigentlich beides m kombinieren aber der Campingplatz, den wir gefunden haben ist leider schon voll.

Nun zu meiner Frage, kennt ihr Campingplätze mit Angelmöglichkeit beim bzw am Wasser, also auch Nachtangeln bei Hamburg. Also Schleswig Holstein oder Mecklenburg Vorpommern.

Danke für eure Hilfe.
    Sollte ich im falschen Bereich gepostet haben, sorry, bitte verschieben.

Grüße Anni (Mann + Kids)

• Campingplatz "Zwei Seen" am Plauer See kann ich empfehlen. Sehr gepflegt und sauber, mit Glück hast du dein 10m vorm See. Dann gibt's da noch den großen Plätschsee in unmittelbarer Nähe. Den kann man vom Ufer qber schwer befischen. Auf dem Plauer See ist ein Boot natürlich auch von Vorteil ;)
    Falls alle Stricke reissen ist in der Nähe auch noch ne Forellenanlage zu der ich aber nichts sagen kann (hab sie nur im Vorbeifahren gesehen).
    Die Preise find ich absolut in Ordnung vom Campingplatz. Ich kann ihn nur empfehlen.

• Morgen! Ich war mal auf einem Campingplatz an der Fulda, ich glaube er hieß Camping Fulda-Schleife o.ä., dort konnte man ganz gut angeln. Wir standen mit unserem Wohnwagen direkt am Ufer. Ich selbst hatte keine Angelsachen dabei, aber es waren etliche Angler am Ufer sitzend zu sehen. Ich glaube, die saßen auch die ganze Nacht da. Für Klarheit sorgt ein Anruf dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!