Moin leute mal ne kurze Frage, bin kurz davor mir ne neue Spinnrolle zuzulegen .
ich kann mich nicht entscheiden, soll ich die Shimano Stradic Ci 4+ 4000FA
oder die Quantum Smoke SL PTI nehmen?
Was ist eure Meinung dazu?
Spinnrollen Hilfe
-
-
Mit der Shimano machst du nichts falsch, das ist eine sehr gute Rolle, die ich selber schon lange nutze. Die andere Rolle kenne ich nicht.
-
Ich habe die Quantum Smoke SL 25. Eine Top Rolle. Kleiner Nachteil: Die Rolle ist recht offen, wenn man die mal in den Dreck legt, muss man schon ein wenig aufpassen. Aber ansonsten finde ich die Rolle so gut, dass ich mir demnächst noch die 10er für ne leichte Barsch-Kombo zulege.
-
-
-
Hi! Die Shimano ist so viel besser als die Quantum, daß ich die Frage gar nicht verstehe.... .
-
Shimano. Habe ich seit Januar und schon einige Zander damit gelandet.
-
-
Zitat von rhinefischer
Die Shimano ist so viel besser als die Quantum, daß ich die Frage gar nicht verstehe....
Warum ist die Shimano so viel besser - was ist denn die Begründung? -
Hi! Die Shimano wird in einem Shimano Werk gefertigt und nicht in einem chinesichen Hinterhof.. .
Die etwas besseren Shimanos überdauern Jahre des härteren Einsatzes, währen ich über Okuma nur wenig Gutes höre.
Die Shimano ist halbwegs Wertbeständig, währen Firmen wie Okuma fas Monatlich neue Modelle vermarkten.
Petri -
rhinefisher: Lesefehler. Nicht Okuma sondern Quantum. Also nochmal Begründen :p :p
-
-
Das dürfte sich nix tun...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!