Lust Schliersee oder Spitzingsee

  • Auf jeden Fall gibt es in NRW in Zoogeschäften/Gartencentern oft Elritzen und nicht nur in der goldversion sonder auch in Natur . Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ihr könnt , wenn es wärmer wird da ja mal nachgucken ;) .



    Cu

  • Zitat von Bass

    Auf jeden Fall gibt es in NRW in Zoogeschäften/Gartencentern oft Elritzen und nicht nur in der goldversion sonder auch in Natur . Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ihr könnt , wenn es wärmer wird da ja mal nachgucken ;) .



    Cu


    Bei uns siehst man auch Elritzen in Gartencentern, aber ich bin wirklich nicht bereit für eine Elritze 1,50 - 2.- Euro zu bezahlen. Da hört der Spaß auf :evil:

  • Hallo,


    hätte auch mal Lust am Schliersee zu fischen.
    Habe eigenes Boot und fast immer Zeit wenns ums fischen geht.
    Könnten ja mal was ausmachen.


    Kaufe mir morgen eine Karte für den 01.März am Walchensee,
    ist zwar noch ganz schön kalt aber da muss man durch.
    Ich hoffe es geht schon was.


    Gruß


    Hansi

  • @ hansi_f:
    Meld Dich mal per PN oder Mail bei mir läßt sich bestimmt was daraus machen :p
    Zum Wetter zur Zeit ist es schon noch lausig kalt, letzten Sonntag bei Föhn bissen die Renken am Nachmittag wie verrückt ( und ich in der Arbeit :evil: ). Jetzt mit dem Kälteeinbruch ( - 15 Grad und 15 cm Neuschnee :( ) wieder nichts mehr, habe es gestern Nachmittag mit einem Spetzl ausprobiert. Wieder nur kalte Hände und Füße.

  • Hallo,


    da bin ich ja ganz froh, dass sich im Formum ein paar gleichgesinnte tummeln die den gleichen Fischen nachjagen.
    Ich bin vor ca. 1,5 Jahren nach Ismaning / bei München gezogen. Da ich mein Stammgewässer die Nahe in Rheinland-Pfalz aufgeben musste, habe ich mich nach neuen Gewässern und somit auch neuen Angeltechniken umgeschaut.
    Seit letzter Saison fahre ich regelmäßig für verlängerte Wochenenden bzw. Tagestripps an den Walchensee. An einem anderen Gewässer habe ich mich bisher noch nicht versucht.
    Daher wäre ich schon sehr interessiert auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen für gemeinsame Angeltripps bzw. Erfahrungsaustausch.
    Ich binde seit meinem zweiten Tripp an den Walchensee meine Hegenen selbst.
    Wäre auch schön, wenn wir mit Hilfe dieser Plattform regelmäßig über die erfolgreichen oder auch weniger erfolgreichen Fischzüge,an den einschlägigen Gewässern, berichten würden.


    So, freue mich auf Euer Feedback


    Grüße aus Ismaning


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!