Matze koch regt sich da immer so schön drüber auf. Vor allem wen sein Gesicht auf einer Packung ist :D! Naja, eigentlich hat er ja recht...
Einweggrills - Müll in der Natur!
-
-
Zitat von Valestris
Da hilft nur selbst das Zeug mitnehmen. In meiner Jahreskarte für MV steht sogar in den Vorschriften dass man VOR dem Angeln den Platz zu säubern hat sonst kann man dafür belangt werden selbst wenn man den Dreck nicht gemacht hat.
Hi!
Das wirkt zwar fies und ungerecht, ist aber imo die beste Methode mit dem Müllproblem umzugehen.. .
Petri -
Natürlich ist es ungerecht wenn man den Dreck von anderen entfernen muss oder sogar dafür belangt wird! Aber nur so lernen es die Umweltschweine hoffentlich und vielleicht werden ja auch mal die richtigen erwischt. Leider hab ich aber noch keinen Kontrolleur erlebt der sich um sowas gekümmert hat....
-
-
ja diese Einweggrills nerven sehr, aber ich kann nicht verstehen wie die Leute Ihr Sachen einfach überall liegen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!