Sportex oder ABU Garcia

• Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage .

Mein interrese liegt gerade bei der " Sportex Styx XB 2401 " die hat ein Wurfgewicht bis 40g
    oder eine " Abu Garcia Rocksweeper Nano 902MH 2,74m 15-50g ".
    Die Ruten sind zwar in eine harte Preisklasse , aber denke in der Preisklasse sind dann diese Ruten nicht ganz schlecht.

Würde mich nun interresieren ob schon jemand erfahrung hat mit den Ruten ?
    Und ob sie top geeignet sind fürs Gummifisch fischen ( Gummis 10cm - 13cm + 14g -21g jig köpfe )

Gruß und dank im voraus für eure Kommentare.

• Moin, die Verarbeutungsfehler treten angeblich hauptsächlich bei den ersten "Nanos" auf. Bei meiner Rocke ist soweit alles sauber verarbeitet. Ich habe die einteilige Barschrute (601 ml), welche ich mir allerdings etwas strammer vorgestellt hätte. Die Oren'ji MGS oder Fantasista Nano fallen meiner Meinung nach deutlich strammer aus. Trotzdem sehr schöne Rute

• Es gibt wohl viele gute Angelruten, und für jede Angeltechnik gibt es speziele Ruten.
    Eine Angel die dieses Jahr rausgekommen ist die" Daiwa Tournament AGS ".
    Die wäre von der Länge 2,7m und Wurfgewicht 14-42g genau das was ich zum Gummifisch Angeln eigendlich möchte, der Preis ist zwar nicht ohne mit 399 € , aber werde sie zuerst viellecht mal in die hand nehmen müssen ob sie mir überhaupt liegt.
    Würde mich interresieren ob schon jemand mit der Rute gefischt hat, oder was dazu sagen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!