Hallo an alle.
Ich wollte wissen welche Spinnruten und Rollen könnt ihr mir auf Barsch empfehlen,sollte aber auch den ein oder anderen Hecht bzw.Zander Drillen können Budget sind so 150 Euro.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüsse Alex
Hallo an alle.
Ich wollte wissen welche Spinnruten und Rollen könnt ihr mir auf Barsch empfehlen,sollte aber auch den ein oder anderen Hecht bzw.Zander Drillen können Budget sind so 150 Euro.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüsse Alex
Hallo
Sorry der Beitrag gehört hier eigentlich nicht hin habe ich bemerkt.
Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag verschieben. Vielen Dank.
Würde mich trotzdem über Antworten freuen.
Viele grüße
Alex
Ich finde die WFT Penzill günstig und wirklich gut. Fische sie häufiger als meine Rocksweeper. Die fällt deutlich strammer aus als das Wurfgewicht vermuten lässt.
Hallo paddi
Vielen dank für deine Antwort. Sonst keiner mehr nen Tipp
Neben der Frage des Budgets stellt sich noch die Frage der bevorzugten Angelart. In Deinem Budget würde ich zur Ryobi Wild Aspagus greifen, dann hast Du noch einiges übrig für ne ordentliche Rolle und Schnur. Die Rute fällt recht stramm aus, ist aber nicht so ein Brett, so dass Du Gummis ordentlich führen kannst, aber auch Wobbler vernünftig gefischt werden können. Auch Spinner und Co machen daran eine einigermaßen gute Figur.
Hallo Gerd
Vielen Dank für deine Antwort was für eine Rolle würdest du denn empfehlen. Wie sind die sportex Ruten ich weiss die sind teurer ,was würdest du von denen empfehlen.
Ich fische die 180 cm lange Ryobi Wild Aspagus mit 4-10 gr. WG.
Daran habe ich eine 500er Abu Garcia Cardinal mit ner grünen 0,06er Nanofil.
Die Kombo macht echt riesen Gaudi.
Ein 43er Döbel in recht schnell fließenden Wasser is ohne Probleme, aber mit viel Fun drillbar.
Aber auch Hechte bis Mitte 70cm gehen locker. Könnten auch noch etwas größer sein.
Hallo schimpi
Danke für deine Antwort hört sich gut an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!