Evtl. Jungangler und Anfänger Forum?

• Mhh vieleicht könnte man ein Forum für Einsteiger und Jungangler im Forum eröffnen.

Diese zieht nochmals neue Jungangler an und Leute die sich grad mit der weitläufigen materie Angeln angefangen zu beschäftigen haben.

Ist nur eine Idee aber evtl. umsetzbar.

• Ich finde . dass würde das Forum zu sehr aufsplittern . Alle Fragen von Junganglern können doch schon recht gut beantwortet werden und integriert sind die jüngeren Mitglieder ja auch genau so gut .

Vergleiche auch hier :arrow: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=1293

@ Setsuna da warst du gegen ein Junganglerforum :

Zitat

Ich finde es auch unnötig, Wie decker und andal schon sagten

Die Anfängerfr<gen sind oft auch für andere Angler sehr interessant und können doch hervorragend im Allgemeiforum u.s.w. behandelt werden .

Cu

• Wir wollen eigentlich die Jungangler nicht ausschliessen und das Forum in alt und weise sowie jung und unerfahren aufteilen.

Es gibt Erwachsene die noch wenig Ahnung haben und Jungangler die schon richtig fit sind (ausser vielleicht unser bass :badgrin: ;) )

Grüße aus München,
    Peter

• Zitat von Stör

ist ne coole idee,denn ich habe soetwas auch auf meinem forum errichtet!

wenn ich dein Forum sehe hättest du es aber auch ziemlich nötig.

Der Graureiher und Kinder sind bei euch die größten Plagen für Fische.
    Dann liest man von gemeinsamen Aktionen wie Bachforellen und andere Fische rausfangen und irgendwo anders reinsetzten.
    So steht es bei euch :

Grad eben um 16:50uhr,haben wir aus einem ca. 2km entfernten Bach Rotaugen,Bachforellen und Schneider gefangen.
    Diese haben wir bei uns in einem extra angestauten Bach eingesetzt.
    Diese können dort ablaichen und danach abwandern.
    Da im anderen Bach sehr geringer Wasserstand war.
    War super aufregend.

Und die restlichen Texte sind fast alle irgendwoher geklaut ! Auch von mir und Andal.

cu

• Ich finde auch,dass die Jungangler und die ,,alten Hasen'' zusammen bleiben sollten.Ich bin auch erst 13 Jahre alt,aber trotzdem ''meine'' ich mich manchmal besser auszukennen als die Profis.Allerdings habe ich schon oft von denen ihre Hilfe viel dazugelernt.Man ergänzt sich da einfach.
    Viele Grüße
    Stuffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!