Was haltet Ihr von einer " Big-Game-Ecke " im Forum ? In den deutschsprachiegen Länder findet diese Art des Sportfischens immer mehr Freunde .
Gruß der Sailfish
Big-game-fishing
-
-
Für 2 User eine Big Game Ecke einrichten ???
Ich denke in dieser Ecke wirst Du Dich meistens alleine aufhalten, wäre das nicht ein wenig langweilig ? -
Och , warum eigentlich nicht ? Man nehme ein paar Leutchen vom Auslandsforum , dann noch welche vom Meeresforum ........... Die Anzahl der Besucher dieser tollen Seiten wird ja auch immer größer . Okay , Bildchenjäger haben dort wohl nicht so große Chancen . Ist ja auch egal ! Versuch macht kluch ......
Gruß Olaf -
-
Suche doch einfach mal alle Artikel über big game in diesem Forum . Wie viele wirst du finden ?! Vielleicht max. 10 . Und daür ein extra Forum ?! Das würde unübersichtlich und unnötig sein .
Cu
-
Dann tut Euch doch zusammen, macht ein entsprechendes Thema im Meeresforum auf und sorgt für reichlich qualifizierten Traffic. Das ist die Möglichkeit, die unsere Administratoren am schnellsten dazu bewegt eine neue Rubrik zu eröffnen.
-
Trotz meiner Begeisterung für Big Game halte ich ein extra Forum nicht für nötig,da es einfach zu wenig Big Game angler hier im Forum gibt.......
-
-
-
Siehste Angelbalu, dass ist der kleine aber feine Unterschied zwischen uns beiden. Du denkst es, ich weiß es .
-
Das stimmt
-
-
Wir haben ja das Meeresforum, da können sich die Big Gamer richtig austoben.
Und wenn es dann mal mehr als 200 sind, dann bekommen sie auch ein eigenes Big Game Forum, ganz bestimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!