Moin,
Wollt mal fragen ob schonmal jemand iim Hamburger Yachthafen bei Wedel geangelt hat sehe dort nähmlich oft Angler.
Was und wie kann man hier fangen?
Moin,
Wollt mal fragen ob schonmal jemand iim Hamburger Yachthafen bei Wedel geangelt hat sehe dort nähmlich oft Angler.
Was und wie kann man hier fangen?
"Besserwissermodus an" Wer nämlich mit "h" schreibt ist...... "Besserwissermodus aus"
Sorry, aber das musste ich einfach loswerden.
Und ich ziehe mal nach: Hamburg liegt in Deutschland und nicht im Ausland
Da schieb ich es auch mal rüber und schon düse die ich wieder ab aufs Wasser.
Ich denke, wenn Du dort schon viele Angler gesehen hast, sollte das Angeln erlaubt sein.
Sorry das das bei "Ausland" ist war ausversehn, kenn mich noch nicht so aus hier.
also ich glaube schon oder bin mir eigentlich sicher ,dass man selbiges schon mit " h " schreibt............
Nein, es wird nämlich geschrieben
Aber ist ja auch nicht relevant fürs Thema
Valestris du hast völlig recht , so stimmt es !!
denn nämlich ohne " h " , würde dann nämlic heißen , hab ich recht oder nicht ?
Wenn jemand behauptet nämlich schreibt man ohne h , müsst ihr dagegen wetten um ein Bier oder so , und denjenigen das Wort buchstabieren lassen und schon habt ihr ein Bier gewonnen , klappt immer
Genug der Rechtschreibung - hat jemand Antworten auf die Fragen des Thread - Erstellers ?
Das Angeln ist im Hamburger Yachthafen verboten:
http://www.hamburger-yachthafen.de/betriebsordnung.html#08
Die haben halt Angst um ihre teuren Boote.
Die Hafeneinfahrt (wo die besten Fänge gemacht werden) gehört dann wohl nicht mehr dazu bzw. wird es vom Hafenmeister geduldet.
*sonnenkind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!