Kann mir einer zu dem Catana Spin Set, das als Prämie bei Jahresabo dazu bestellt werden kann, sagen?
Es besteht aus der Shimano Catana CX in 210cm als Rute und der Shimano Catana FC als Rolle.
Die Schur ist mir eigentlich egal, die werde ich dann eh durch eine geflochtene ersetzen.
Catana Spin Set
-
-
Zu der Rolle kann ich nichts sagen, aber ich fische die Catana CX in 240cm. Ist eine schöne Reiserute mit kleinem Transportmaß. über die Reichweite lässt sich auch nicht meckern. Meine hat 10-30g Wurfgewicht, wirft aber auch Köder die darunter liegen gut. Für eine Telerute ist sie recht dünn und nicht mit den dicken billigen Discounter-Knüppeln zu vergleichen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG. Bachforellenangler -
Danke.
-
-
Aber im Internet ist diese Rute als Steckrute beschrieben?!?
-
In den Abo-Prämien ist die Rute als zweiteilig beschrieben, dann sollte es auch eine Steckrute sein. Dazu sagen kann ich Dir leider nichts, da ich die Rute nicht kenne, ebenso die Rolle. Allerdings würde ich von einer Kombo in dieser Preisklasse nicht zu viel erwarten.
-
Oh, Sorry dann ist das eine andere Version >:( Leider habe ich die aktuelle Blinker nicht (Bin in Irland)....
-
-
Gerd das ist mir bewusst aber ich muss mir noch eine pränie aus suchen und die fand ich sehr interresant und für 15Euro ist es halt ein Schnäppchen den meine jetzige Spinnrute für barsch ist mir zulang und ich hätte auch einen abnehmer
-
Na wenns so ein Schnäppchen ist dann kannst du damit doch nicht viel falsch machen
-
Hab eine Catana 2500 allerdings die "RB" mit Heckbremse. Die läuft gut und hat mir bisher keine Probleme gemacht. Benutze sie hauptsächlich in einer Combo auf Barsche und Zander. Ist an sonsten halt ne eher einfache Rolle und nicht viel dran ausser Kurbel und Bremse
-
-
Okay Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!