wasserdichte uhr zum angeln unter 100 euro

• hallo leute. bald steht weihnachten vor der tür und ich wollte meinem freund in diesem jahr eine uhr schenken. er geht oft aufs watt und "schwimmt" dort durch die priele. außerdem ist er angler und taucht dann natürlich auch mal mit dem arm ins wasser. bei meiner suche bin ich bisher entweder auf uhren gestoßen, die weit über 300 euro lagen oder welche für 20-30 euro, die aber nicht zum unters wasser halten gedacht sind, sondern nur als wasserdicht für regenschauer gelten.

also brauche ich eine uhr, die man auch mal kurz ins wasser halten kann. schön wäre auch mit lichtfunktion. habt ihr ideen?

• Casio G-Shock... Ich habe sehr teure Uhren getragen, aber gegen die Casio G-Shock, kommt weder eine Breitling, noch meine Jacob an. Die sind super. Günstig, und die Batterie hält auch ewig.

Würde so eine kaufen. Wasserdicht sind die auch. Viele Grüße, Johnny.

• Ich bin auch ein Liebhaber schöner Uhren. Würde aber beim Angeln auch keine teuere Uhr tragen. Ich habe mir im letzten Urlaub in Amiland eine Casio G-Shock gekauft. War n richtiges Schäpchen, im Ausverkauf für 35 Dollar! Aber auch bekommst Du die für unter 100 Euro. Sind super Uhren die viel aushalten und auch unter Wasser Wasserdicht sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!