Zelt für 2 gesucht

• Ahoi Boardgemeinde,

Es steht ja schon im Titel, ich such ein Zelt für 2 Personen. Platz sollte für 2 Liegen, Tacklebox und Rucksäcke sowie Essensvorräte sein.
    Es muss nicht unbedingt ein Zelt aus der Karpfenszene sein, gibt ja auch genug fürs campen. Preislich liegt die Obergrenze bei 150€.

LG
    Achim

• Das hab ich mir bei Angelzentrale Herrieden angesehn, für mich allein wäre der Preis ok, aber ich möcht es mir gern mit meinem Angelpartner teilen, da ich meist mit ihm über mehrere Tage ansitzen geh.
    Aber an sich ein tolles Zelt, ich hatte nur ein paar Bedenken wegen dem Platz.

• Das Problem an einem 2-Mann Zelt ist, dass es sehr viel Platz zum Aufstellen benötigt und wenn der Angelpartner schnarcht oder Käsemauken hat, ist die Session die Hölle. Daher würde ich an Eurer Stelle immer 2 1-Mann Zelte nehmen. Aber das ist nur meine Meinung ;-)

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!