Danke Valestris Sehr interessant. Werde ich nächsten Sommer mal ausprobieren.
@#Allround#Nachhalitg: Mit dem ganz weit raus wird es an nem Bach zwischen 6 und 10m zwar etwas schwer aber trotzdem Danke für den Tipp.
Danke Valestris Sehr interessant. Werde ich nächsten Sommer mal ausprobieren.
@#Allround#Nachhalitg: Mit dem ganz weit raus wird es an nem Bach zwischen 6 und 10m zwar etwas schwer aber trotzdem Danke für den Tipp.
Sehr gerne, funktioniert auf jeden Fall oder ich hatte einfach ne gute Nacht erwischt
Was hast du denn gefangen?
Nen schonen Aal mit ca 55cm und etliche Brassen.
Naja, kein Riese aber immerhin ein Aal. Ist ja leider an vielen Gewässern schon schwer genug überhaubt einen zu fangen.
Ohja leider, dieses Jahr wars auch der letzte. Dazu kam noch n Erlebnis am Wasser wo mir fast der Kragen geplatzt wäre, aber das gehört hier nicht her, is dann doch zu viel Offtopic
Ja, wir driften in der Tat etwas vom Thema ab. Eigentlich ging es ja um den Geruchssinn von Forellen
Die Geschichte würde mich aber trotzdem interessieren. Kannst ja wenn du willst in die Hütte oder per PN schreiben.
Hast ne PN
Also schmecken können sie ja auf jeden Fall, was mögen die denn so?
Außer Knoblauch
Es gibt neuerdings Berkley Teig mit Leber Geschmack. Widererwarten lief der in Schweden super bei meinen Bekannten. Stinkt ziemlich bestialisch das Zeug...
Noch schlimmer als das mit Knoblaucharoma?
Oh ja!
Das will was heißen ...
Das Konzept dazu ist das es so widerlich stinkt das der Angler ins Wasser kotzt und das die Fische anlockt
Ok, Leberteig, klingt gut. Schmeckt *******
Was kostet der?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!