Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum und benötige sogleich etwas Hilfe (die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen)...
Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren neue Karpfenruten gekauft und - da ich bereit bin für Qualität auch Geld auszugeben- blieb es bis heute bei den beiden Ruten.... (Student, der das etwas an Geld am liebsten in Jerk- und Twitchbaits investiert )
Naja, langer Rede kurzer Sinn:
Ich suche 2 Rollen für meine beiden 'Ground Contact V2 Fire 2,75lbs' -> https://www.angelshop-cham.de/…8275689876-800x800-r-.png
Ich habe ein Faible für Rot-Schwarze und Rot-Anthrazit Optik und wenn möglich sollten meine Rollen auch Optisch zu den Ruten passen!
Matt-Schwarz oder eben Anthrazit sind auch okay ABER bevor ich müll Kaufe bin ich bereit bei der Optik einzusparen...
Pro Rolle habe ich so etwa 80-110€max eingeplant (Schnur muss ja auch noch drauf -> Quantum Quattron Salsa in 0.30 oder 0.35 ).
Mir fiel die 'Pro Carp-GBR 6PiF'von Cormoran auf, aber ich vermag das leider nicht zu Beurteilen und bin auf die Meinung der Karpfenspezis hier angewiesen.
Vielen Dank schonmal, Petri Heil und schöne Grüße vom Bodensee
Flo