Angelpartner für Baldeneysee

• Hallo , als erstes möchte ich mich vorstellen . Mein Name ist Lukas ,bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von essen .
    Da ich seit knapp 3 Jahren am baldeneysee angle wollte ich meine Erfahrungen mit anderen Anglern austauschen .
    Außerdem suche ich nette Leute zum angeln .
    Da ich mobil bin sollte die Anreise kein Problem sein .

Hoffe auch nettes angeln ;-)
    Mfg

• Moin Lukas,

bist Du im Verein und hast eine Bootskarte? Daohne ist der See extrem schwer sinnvoll zu befischen. Bin ab Mai öfter dort unterwegs.

Gruß Derrik

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Auf Waller gehe ich nur mit Kunstköder, da sind die Erfolgsaussichten mehr als gering. Naturköder fische ich nicht in Deutschland, da ausschließlich der lebende Köderfisch auch regelmäßig Bisse bringt. Daher sollten wir uns lieber auf fangbare Fischarten beschränken ;-)

• Aktuell haben sie einen Meter Wasser abgelassen, es liegen riesige Bereiche trocken und aus den Becken mussten die Fische gerettet werden. Die Angler haben davor leider keinerlei Respekt und räubern was das Zeug hält. Das kann ich mir nicht ansehen und gehe daher erst wieder nach der Hechtschonzeit los, in der Hoffnung dass sie noch welche übrig gelassen haben...

• Das sehr viel Wasser abgelassen wurde habe ich Auch bemerkt . Aber deutlich mehr als 1meter . Ich geb dir da total recht nur erlosch gesagt habe ich seid Wochen nichtsmehr gefangen . Weißt du wann wieder gestaut werden soll ?

Mfg

• Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Gefangen wird aber derzeit sehr gut, vor allem Weißfische und Hechte, aber auch der ein oder andere Zander kam raus. Das einzig Positive daran ist, dass vielleicht etwas von dem asiatischen Grünzeug abstirbt, was droht den ganzen See zu bedecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!