Neues Jahr, neues Glück. Wir freuen uns auf Eure Fangberichte der gestreiften Punker 2015.
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Nanu....2015 ist schon 3 Tage alt und kein Punker??!!
Dann mache ich mal nen Anfang
Ich war am 1. mit 2 Kumpels fuer 3 Stunden unterwegs - einer von denen hatte letztens den MEGA Barsch auf Pitsford gefangen, der andere angelte gestern zum 2. Mal......ihr koennt euch ja denken was jetzt kommt, oder.....
Richtig
Nach ner halben Stunde rief mein Kumpel "Shane ich hab hier nen Hecht.....der hat aber Streifen"
Schnellspurt hingelegt und den folgenden "Hecht" gekeschert
41cm bei knappen 2 1/2 Pfund - das gibts doch gar nicht - HAMMER!!!
Direkt beim naechsten Wurf hatte der dann noch nen 35er am Band. Was soll man dazu sagen??!!
Wir hatten ein paar amuesante Stunden....Resultat waren 9 Hechte und 14 oder 15 Barsche.
Ich konnte 7 Hechte fangen und 8 Barsche - hier mein bester mit 38cm
Ich konnte auch noch nen 35er ueberlisten.
Hier ist noch ein Nachtrag zu den "Zwischen den Feiertagen-Faengen"
Ich bin dann heute auf einer Erkundungstour gewesen und konnte neben dem folgenden PB auch noch einen recht netten Barsch ueberlisten
Viele Gruesse von der Insel und ein erfolgreiches 2015
-
Petri Heil, du legst ja einen wahren Blitzstart hin
-
-
Geil! Das ist doch ma n super Start in die neue Saison! Und dazu noch son toller Beifang
Dickes Petri auf jeden Fall -
Petri Shane, auf dich ist Verlass...
-
Na dann mal, ein Petri Heil zur Saisoneröffnung Shane.
-
-
Petri
-
Wenn es so etwas wie die Wiedergeburt geben sollte, weiß ich wo ich als nächstes geboren werden möchte!
Petri Shane!
-
Heute gab es das erste Angeln in 2015. Nach gestrigem dichtem Schneetreiben und anschließender Erwärmung mit Tauphase ist die Lahn schnell am steigen und ich dachte schon, dass es heute schwierig werden könnte.
Die erste Stelle war den Hechten gewidmet, doch die ignorierten mich und meine 30er Real Eels hartknäckig. Also ging ich zu Plan B über, gut dass ich noch ein paar Tauwürmer im Kühlschrank hatte, im Angelladen gabs nämlich gestern schon keine mehr.
Also meine Barschrute genommen und mit halben Tauwürmern am Dropshot an meiner Winterbarschstelle gefischt.
Zunächst ging auch dort gar nichts, doch nach einer Stunde ca. gab es die ersten feinen Bisse. Irgendwann konnte ich schließlich auch den ersten verwandeln, heraus kam allerdings ein Kaulbarsch. Egal, Schneider frei im neuen Jahr...
Es lief auch weiterhin zäh und die meisten Bisse waren Fehlbisse oder waren wieder Kaulies, aber nach und nach kamen doch ein paar echte Barsche an den Haken...
Insgesamt gesehen war das Ergebnis Kaulbarsch zu Barsch 10 zu 4, dazu kam noch ein Minidöbel. Nicht viel, aber der Mensch freut sich...
-
-
Schöner Einstieg, Petri Heil
-
Petri zum Schnippelfisch
-
Stecheliges Petri Thomas!
Und Petri Dank natuerlich
-
-
Tolle bilder
-
Petri
-
und mein erster Barsch 2015
-
-
Das ist ja ein schöner Moppel Wie groß war er?
-
Petri Heil. Echt feiner Fisch.
-
Klasse Barsch! Petri Heil
-
-
Petri, zur schönen Kirsche
-
Er ist 45cm groß
Doze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!