Geiles Kaliber !
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Das ist mal nen geiler Auftakt
-
Geiler Barsch, lang und schlank, aber geil...:)
-
-
Petri zum netten Mopple!
Ich war gestern, mit dem Nachbar im Anhang, 10 Stunden unterwegs
Stuerme bis 80km/h und Regen...dann wurde es trocken....und dann kalt und windig
Gefangen haben wir aber Gott sei Dank
Mein Kumpel legte gut los mit Fischen von 36 und 37cm.
Ich habe dem Kanal einige Koeder geopfert und wollte einfach mal nen Fisch fangen, um dem Schneider aus dem Weg zu gehen.
Der ersehnte Biss kam dann doch noch
Mit 43cm sehr willkommen.
Mein Kumpel wollte schon weiter ziehen, aber ich wollte hier noch ein paar Wuerfe machen, und habe ihm greaten, am Kraut ein paar Wuerfe zu machen.... was fuer ein bloeder Vorschlag
47cm
Neuer PB fuer ihn und was hat er sich gefreut! (Ich mich mit ihm natuerlich auch!!!)
Danach mussten wir uns die Fische hart erarbeiten...aber es folgten aber noch ein paar Fische.
Neben 4 Barschen (einer noch mit 23cm) und 5 Hechten fuer meinen Kumpel, konnte ich 10 Barsche und 3 Hechte zum kurzen Landgang ueberreden (Leider hatten wir auch ein paar Abbisse auf Fluoro - da muss ich mal schauen was ich mache....ich habe ja das 6lb Camo Zeug, aber dadurch veringert sich die Bissquote bei klarem Wasser...).
41cm
37cmNeben den abgelichteten Fischen konnte ich noch 4 Kleinchen und Fische von 36cm, 36cm und 35cm ueberlisten.
Wir haben in den ganzen 10 Stunden keinen einzigen weiteren Angler gesehen - himmlisch!!!
Schade, dass es nicht immer so ist.
-
Petri, ihr habt da ja einen Bestand
-
Schöne Brummer
Petri! -
-
Da kann man nur noch sagen, Petri Heil und Hut ab.
-
Meinen
Schöne Kirschen -
Jetzt verfolgen mich die Kölner Kirschen auch hier Ich glaub, ich muss mir wohl doch mal die Karte besorgen
Petri auch Dir Shane!
-
-
Inseldauerpetri...
-
Schöne, hochgewachsene und kräftige perches;-)!
-
Petri Dank Jungs!
-
-
Dickes Petri
-
Bei mir bisher noch janüscht. Heute zwei gute Bisse verpennt, ich denke vom Spot gesehen her dürften das die ersten Barsche gewesen sein die mal saghaft gestupst haben.
-
Ich war eben nochmal schnell fuer 10 Min nach der Arbeit unterwegs und direkt der 1. Wurf wurde auch vom Raeuber genommen
45cm bei knappen 3 Pfund
-
-
Geil, Petri
-
Wow, Petri
-
Petri Heil zum super Barsch Shane.
-
-
Mal schnell für 10 Minuten Sauber- Petri zum Stachler.
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!