Gerd fährt gleich aus der Haut
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Nun kommen die Barsche doch wieder etwas in Gang. Leider macht es uns die Kälte und das Eis zur Zeit nicht leicht an die Burschen heran zu kommen.
Anbei Marcel und Michael mit einigen Punkern. Wir gehen immer zusammen los. Deshalb darf ich das hier zeigen. -
Petri
-
-
Petri Heil
-
Petri zu den Punkern
-
Petri Dank Jungs - und direkt an die Dreierbande weitergeleitet!
Ich war am Samstag vom 8:00 - 17:00 Uhr unterwegs und es war eine Knochenarbeit die Viecher zu fangen. Bis 15:00 Uhr keinen Anfasser
Ich habe 3 und 4"er Jigs und DS ausprobiert aber nada - ob die echt noch das Kleinzeugs wollen
Schnell auf 4lb Fluoro und 1"er Kopyto gewechselt und schon rappelte es in der Kiste - das gibt es doch gar nicht!!!
Gott sei Dank konnte ich 7 oder 8 Streifenjäger überlisten
Hier der Beste der Bande
Hoffentlich kommen die hier bald mal richtig in Fahrt, aber ich denke da macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.....2 Tage Minusgrade gefolgt von 2 Tagen um die 10 Grad gefolgt von Schnee
-
-
Boah - 7 Stunden ohne Biss Das nenne ich Ausdauer, die ja dann auch noch belohnt wurde. Petri zu den Fischen :p
-
Petri zu den Barschen. Die meisten hätten wahrscheinlich aufgehört zu angeln nach so langer Zeit ohne Biss.
-
Was lange währt, wird gut... also Petri Heil Shane.
-
-
Petri
-
Ich war 8 Stunden am Wasser ohne einen Barsch und das zum dritten Mal. Da muss man hartnäckig dran bleiben, irgendwann rappelt es dann doch!
Petri Shane und hoffentlich fange ich bald auch mal meinen ersten für 2015...
-
Petri zum Punker
-
-
Ich denke problematisch wird vielerorts der ständig wechselnde Wasserstand sein. Ist zumindest hier ganz extrem so.
Petri dir!
Der Rest und ich: Dranbleiben! Irgendwann knallt es dann richtig, sowas wird immer belohnt!
-
-
Meine Güte ist der Dick! Dickes Petri Derrik und natürlich auch Shane!
-
-
Super Fisch
Digges Petri Derrik
-
Man ist der dick man!
Auch von mir ein kräftiges Petri! Hat sicher gut gekämpft der Moppel. -
Kannst Du uns Köder und Technik verraten?
-
-
Petri Geil...
-
Wow was eine Kirsche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!