Fangberichte Barsch 2015
-
-
Petri
-
Zitat von Lahnfischer
PS: Mach das mit dem Wurm-DS seit mehreren Jahren, bislang gabs noch keinen einzigen Hechtbiss
Im Diemelsee fängst Du sie darauf täglich in der Schonzeit. Hatte an einem Tag gleich 5 Stück. Wollte ich dieses Jahr nochmal versuchen, da auch die Barsche da mehr als ordentliche Größen haben.
-
-
Stelle gerade fest, dass ich Euch meinen letzten "Kleinen" vorenthalten habe
Jetzt ist aber erstmal Pause mit dem Barschangeln bei mir, die Jungs und Mädels sind voll im Liebesrausch und da störe ich sie nicht bei. Wir wollen ja auch in den kommenden Jahren noch solch tolle Kirschen ernten -
Was ein Barsch!!!!!!!! Petri heil!
*Hut zieh* -
Wow was ein Barsch! Petri
-
-
Petri Heil euch beiden
-
Petri Heil Jungs, sehr schöne Barsche
-
Ich setze mal die Strecke mit einem schönen 30er fort. Millimeter, versteht sich . Aber sehr gut, die Kirschen haben gelaicht, Derrik, du hattet nicht ganz unrecht -
-
Petri
-
Geile Murmel...
-
Ist Der süß
-
-
Baby Barsch Alarm!!!
-
Auch Kleinvieh macht Mist
-
Oh ja, wenn ich mal wieder mit der Senke unterwegs bin, dann könnte ich mir aus den Unmengen die man mit der Senke normal fängt ne schöne Suppe machen. Oder ich warte einfach bis die groß sind. Und als Köderfisch sind mir Barsche eh unwohl, wegen den Stachelstrahlen. Da ist mir ein Krebs als Köder,,fisch" schon viel lieber.
-
-
Letzte Woche Montag war ich nochmal zum Vertikalen am Hollands Diep und fing unter anderem diesen kapitalen Burschen...
***http://www.bitte-keine-werbung.de***
-
Dickes Petri, toller Barsch
-
Petri zum tollen Stachler und herzlich willkommen hier im Forum. Und den Link zur kommerziellen Homepage hab ich mal entfernt.
-
-
Petri! Das HD ist für seine großen Barsche und Zander bekannt. Wollte am Wochenende eigentlich da gewesen sein, aber eine 5-6 war zuviel.
-
Schöner Moppel, Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!